hi leute ich stecke fest bei final fantasy 8? (FF 8)

hi leute ich stecke fest bei final fantasy 8? wenn man mit den garden zum alten kinderheim fährt, trifft man denn anderen garden (CD2). vor dem kinderheim muss man ja in denn anderen garden und wenn man in dem saal ist steht da ein 3 köpfiges monster das kriege ich nicht besiegt kann mir jemand einen tipp geben

Danke..
gruß amrum17

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 10:55 von amrum17

5 Antworten

das ist die gf cerberus
ich glaub du kannst von ihm beben drawen
mach das und hau ihm ein auf'm kopp
behalte deine charktere im levitas-zustand, dann kann dir beben nichts anhaben
bentz diabolos, carbuncle (wenn du es hast), und greife (falls möglich) auf tombery zu (ich hatte ihn zu der zeit schon)
setz auch immer deine limits ein
mehr kann ich dir nicht raten, außer das xell in der truppe sein sollte, sein limit ist wie bekannt duell und zieht, wenn man's drauf hat, einen batzen hit points ab

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:14 von Pete_the_player

Genau, du solltest Blitz (-ras, oda -ga wäre besser) an deine EL-Abwehr koppeln, außerdem iost deer Zauber Levitas sehr nützlich. Außerdem solltest du auf ihn Anti-Z zaubern, falls er auf sich Tripel spricht...
Beben solltest du von ihm drawen.
Hast du niedrige HP, dann kannst du deine Limit Moves auf ihn draufhauen

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:38 von Darkknight_Sephiroth

wegen den Limits: Sind Xell, Irvine und Squall die besten (in der Reihenfolge)

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:39 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Aber Tripel lohnt sich auch nicht.Ich habe letztens erst gegen ihn gekämpft,der hat sofort nachdem ich Anti-Z auf ihn gesprochen habe Tripel auf sich gesprochen.Das habe ich solange gemacht bis er es nicht mehr gemacht hat das war nach dem 16 mal glaube ich.Endlich habe ich mal sauber geschrieben. XD

Antwort #4, 01. August 2008 um 01:13 von gelöschter User

LOL...^_^ Naja, eine Frage: Wie schnell hattest du die Kämpfe denn eingestellt? Wenn du hohes Geschick hast würde ich die Geschwindigkeit auf niedrig stellen, damit du dein hohes Geschick auch nutzen kannst.. außer vielleicht bei Omega, da würde ich so machen wie ich von jem. erfahren hatte, und die Geschwindigkeit auf Max. stellen und dann mit den Limits draufkloppen...

Antwort #5, 01. August 2008 um 03:46 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)