Echtes Ditto? (Pokemon Schwarz 2)

Ich möchte die Masuda Methode versuchen und habe mir dafür ein Ditto in der GTS besorgt. Habe in die Sucheinstellungen Japan eingegeben. Hab jemanden gefunden der sein Ditto gegen ein Knilz tauschen möchte was super gepasst hat da ich mir ein Kapilz gezüchtet habe vor kurzem. Der Finder des Pokemons hatte einen Japanischen Namen und hat das Pokemon Heute in der Riesengrotte mit Stufe 55 gefangen. Es hat noch keine Erfahrung bekommen und trägt Flottstaub. Wurde wohl mit nen normalen Pokeball gefangen, merkwürdig aber ok. Das was mich verunsichert ist auch eher der Name von Ditto. Sein Name lautet 6V. Etwas eigenartig dachte ich mir und hab nach einen anderen suchen wollen. Ich fand noch ein Ditto was Japanische Zeichen im Namen hatte und wieder dieses 6V. Hab also mal gegoogelt um zu sehen was dieses 6V bedeutet und es soll was heißen das alle 6 DV Werte 31 sind. Fand ich noch eigenartiger als so schon und hab deshalb den DV Rechner benutzt. Die Werte sind alle normal und keiner war 31. Was glaubt ihr, ist es in Ordnung oder soll ich lieber nach einen anderen Ditto suchen für die Masuda Methode?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 14:43 von Micha0180

5 Antworten

Scheiß auf 6V, nimms einfach her, oder fang dir ein eigenes.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 17:39 von Fable_2

"oder fang dir ein eigenes."

Geht ja nicht, die MM funzt so ja nicht.








Er brauch eins von den Japanern, und egal wieviel DV es hat, will er mit den Machtitems nix vererben, muss er sich damit zufrieden geben.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 20:05 von flubbiflubflub

Wahrscheinlich hat er´s 6V genannt, damit sein Tauschpartner denkt es hätte alle auf 31. So wird er es leichter los.
Ergo: Speicher und züchte ein bisschen. Wenn dein Spiel dann ausrastet, mach schnell aus und tausch dir ein neues. Aber wahrscheinlich wollte er nur schneller an sein Knilz kommen und hat sein Ditto ein bisschen aufgehübscht.

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 21:29 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
""oder fang dir ein eigenes."

Geht ja nicht, die MM funzt so ja nicht."
Sorry, war gedanklich woanders, als ich den Teil shrieb. Sollte eigentlich: "oder tausch dir ein Neues" werden.

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 21:41 von Fable_2

Aso^^

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 22:22 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)