Eine Frage zum neuen Master i (LoL)

Hier sieht man ja ein 3D Model von dem neuen Master yi :
http://www.lolking.net/models/?champion=11&...

Wenn man bei "Animation" ganz runterscrollt steht da ja:

taunt Monkeyking
taunt Darius
taunt Singed

Wieso Darius und Singed? Was haben die denn mit yi zu tun? Wukong is ja klar aber bei den anderen fehlt mir grad das Wissen...

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 14:50 von Ultimatly

5 Antworten

Wahrscheinlich sagt er einfach nur etwas anderes, wenn einer der entsprechenden Champs im Spiel bzw im Gegnerteam ist, wie bspw zwischen Rengar und Kha'Zix oder Nocturne und Graves.
Aber keine Ahnung was die Miteinander zu tun haben, ich hab ejtz aber auch keine Lust, die Lores durchzulesen^^

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 14:54 von MayaChan

Kann sein das seine Lore verändert wird und wir dadurch ne Rivalität oä. erfahren werden.
Gefällt mir aufjedenfall echt gut.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 18:57 von Arkayimp

mir auch! Ich mag alle dieser Champs, mit denen er anscheinend irgendwo dann zusammen kommen wird :D

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 22:42 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Als Master Yi Experte kann ich dir sagen, dass singed die Bombe entwickelt hat, die Master Yi's Dorf zerstört hat (Ereignis auch bekannt als "die Sache worüber kein Ionier spricht"). Darius ist der Anführer Noxus und Yi war in der ionischen Armee (erinnert ihr euch noch an den Kampf zwischen Ionia und Noxus?)

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 18:55 von xRadRussian

... Es könnte auch sein, dass (weil Yi der erste war der als "Dunkmaster" bezeichnet wurde und während der Gamescom 2013 in Köln ein Skin für Darius entstand [Name: Dunkmaster Darius]) er durch den taunt den Anspruch auf den Titel deutlich macht.

Oder (ich hab nochmal die Lore Gelesen) Darius empfindet Yi als eine Gefahr Noxus.

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 19:24 von xRadRussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)