Das beste Team ! (Pokemon Schwarz 2)

Welche Pokemon sind gut im Taem und welche Pokemon sollte man umbedingt im Team haben.
thx

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 15:05 von Maxipopaxi

24 Antworten

Da gibt es glaub ich keine,es kommt darauf an was sie können und ihre Fähigkeiten. Regelmäßiges Trainieren etc.
Aber am allerbesten sind die Legendären ;)
Ich hoffe ich konnte helfen :3

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 15:21 von gelöschter User

Die höchsten Statuswerte haben in der Tat die Legenden, aber mit mehr als 1nem Legi zu spielen is 'n bisschen fies & mit mehr als 2 zu spielen ist absolut uncool. Verlass dich nicht auf Legenden.
Das heißt, in der Story kannst du machen was du willst, in der Regel gewinnst du. Gegen Andere Spieler suchst du Online den Tier aus & über Infrarot & so spielst du fair.

Was man im Team haben sollte:
-Physischer Sweeper oder Tank
-Spezieller " " "
-Wall
-Finisher

Für Begriffsunklarheiten Pokewiki aufsuchen, danke.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 15:40 von gelöschter User

bei 649 pokes wovon man nur ca. 215 verwenden kann gibt es 127.860.662.755 mögliche teamkombis.

Das perfekte Team müsste den 127.860.662.754 anderen Teams zumindest ebenbürtig sein.

dies ist ein ding der unmölichkeit!

hier kannst du es nachlesen:

http://pokefans.net/strategie/artikel/perfektes...

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 17:59 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Mamolida.

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 18:06 von derschueler

Karpador ^^

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 19:12 von gelöschter User

...ne.

Mamolida ist eine physische Wall mit extremen KP, Wunschtraum und Belebekraft.

-> physische Attacken werden es nicht besiegen, es gibt monströse Wünsche an seine Teammitglieder weiter und is pink.

Es ist ein physisch defensives Heiteira mit Wassertyp :D

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 19:35 von derschueler

im lösungs buch der ersten gen steht das kapadors plascher eine ko atacke ist ^^

das war das erste buch was ich komplett durchgelesen habe und das freiwillig :D

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 19:51 von banksy2

Lass mich!
Der soll seine Wall selbst aussuchen.

Is ya nit so, dass ich dich nit ernst genommen hab Marek, aber ich habe halt versäumt, in meiner ersten Antwort Karpador aufzulisten.

Ich hab doch selbst Mamolida im Team. Oder Klikkkkkkkkkkkkkkkkk, jedenfalls in der Metro & wo ich mit Monotype nich weit komm'.

Antwort #8, 26. Juli 2013 um 19:51 von gelöschter User

...ich sach doch gar nix :D

Antwort #9, 26. Juli 2013 um 19:56 von derschueler

Karp zählt ja auch zu den Legis, von daher ists viel zu langweilig^^

Antwort #10, 26. Juli 2013 um 21:40 von Fable_2

Luvdisc :(

Antwort #11, 27. Juli 2013 um 12:43 von Eindeutig_Raupi

kapador und icognito und ditto sind die besten pokemon

Antwort #12, 27. Juli 2013 um 21:48 von pascalpeters1000000

das von den zahlen her stärkste 'nicht legi' team wäre dragoran despotar brutalanda metagross knakrack und trikephalo da diese 6 pokis (mit ausnahme von letarking) die höchsten stats haben (gesamt maximal wert 1899). zum vergleich: pokemon die man für stark hält wie zb magbrant galagladi togekiss zoruark oder lucario haben nie einen wert von über 1769. allerdings hast du so vier drachen pokis ist also deine saxhe was du daraus machst

Antwort #13, 28. Juli 2013 um 09:28 von gamefreek

Ein schnelleres & stärkeres Drachenpoki reicht, um alle anderen vom Typ Drache zu killn.
Außerdem hab ich Glaziola & 'n Klikkdiklak mit Toxin, Schutzschild & Luftballon xD



Bleib lieber bei pinken Fischen in Herzform <3

…xD

Antwort #14, 28. Juli 2013 um 09:41 von gelöschter User

und welches nicht legi drachen poki ist bitte stärker und schneller?

Antwort #15, 28. Juli 2013 um 09:49 von gamefreek

und gegen glaziola einfach despotar ein steinkante oder meta ein sternenhieb evtl dragoran feuerschlag trikephalo feuersturm oder hitzekoller usw... gegen klikkdiklak einfach mit allen 6 erdbeben

Antwort #16, 28. Juli 2013 um 09:57 von gamefreek

Bla Bla Bla.

Sicher tut Brutalandas Flammenwurf auch gut gegen Glaziiiiiii.
Mit stärker & schneller meine ich keine andere Sorte Poki, sonder z.B. Ein Maxax das vielleicht 'n paar DV's mehr hat.
Wenn Spe bei beiden Maxax auf Max imum (ha ha) wäre, killt das eine, welches durch Zufall zuerst angreift, das andere ohne jeden Zweifel (Fokusband & so außenvor).

Ich freu mich auf Typ Fee, der wahrscheinlich gegen Drache resistent ist.

Antwort #17, 28. Juli 2013 um 10:30 von gelöschter User

...was keinen Sinn machen würde :D

"das von den zahlen her stärkste 'nicht legi' team wäre dragoran despotar brutalanda metagross knakrack und trikephalo da diese 6 pokis (mit ausnahme von letarking) die höchsten stats haben "

Ich weiß das wird dich jetzt verwirren, aber -GOTT SEI DANK- funktioniert das hier nich so xDD

Es wäre ein Sand-Team (weil Despotar).
-> Dragorans Multischuppe bricht

-> CB-Mamos Eissplitter killt die Hälft deines Teams.
-> CB-Mamos Erdbeben killt 2/3 der anderen Hälfte deines Teams.
-> für Trike hätte man 5 andere Pokes...

(Situationsabhängig, aber egal)
Fakt ist: Teambau ist nicht so einfach. Es gibt kein bestes Team. Alles hat seine Schwächen.
~keine Diskussion~

Ein solches Team wäre in den Händen eines >guten< Spielers einigermaßen bedrohlich, ja.
Allerdings ist es extrem unbalanced und relativ leicht zu countern/auseinander zu nehmen.

~have fun

Antwort #18, 28. Juli 2013 um 11:39 von derschueler

nur zur info ich empfehle diesew team niemanden würde mir es aucb selbst nicht machen eben wegen 4 drachem aber zahlen sind halt zahlen und wie bekannt sein dürftw lügen die nicht ich habe ja acuh keine taktik oder so genannt sondern nur die 6 (FAKT) von den WERTEN her besten pokemon


ach und wie lernt dein mamolida bitte eissplitter

Antwort #19, 28. Juli 2013 um 12:10 von gamefreek

EPIC FAIL!
Nicht Mamolida xD

Mamutel. Ist das so schwer? :D

Antwort #20, 28. Juli 2013 um 12:27 von gelöschter User

ach so klar hast recht weil jeder gegen den man online spielt ein mamutel im team hat ;) logisch :D

Antwort #21, 28. Juli 2013 um 12:42 von gamefreek

"im lösungs buch der ersten gen steht das kapadors plascher eine ko atacke ist ^^

das war das erste buch was ich komplett durchgelesen habe und das freiwillig :D "

Respekt ;D

"ach so klar hast recht weil jeder gegen den man online spielt ein mamutel im team hat ;) logisch :D "
Sagt hier ja niemand, aber es sind immer noch viele:
http://stats.pokemon-online.eu/Wifi OU/index.html (c&p notwendig)
"# 29 - Mamoswine (6.68 %)"
Das wären dann unnötigerweise verlorene 6,68% aller Kämpfe, wobei es fraglich ist ob man mit dem Team oft gegen andere Teams gewinnen kann...

Antwort #22, 28. Juli 2013 um 12:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

Aber was ist mit Livdisc p.p

Antwort #23, 28. Juli 2013 um 15:50 von Eindeutig_Raupi

...das gibts? :O

Antwort #24, 28. Juli 2013 um 16:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)