Brawlbox schreibgeschützt (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute,
seit kurzem arbeite ich wieder an meinem Super Smash Bros Brawl rum (ja, ich habe es Original!), und wollte halt jetzt mit Brawlbox die Bilder der Charaktere und die Namen etc ändern, um es übersichtlicher im Spiel zu gestalten.

Wenn ich aber bei der Datei sc_selcharacter.pac meine Änderungen gemacht habe gehe ich auf "Save", der Balken läuft rüber und es sagt mir: Das Medium ist schreibgeschützt.
--> Meine Änderungen sind alle futsch...

Bei der Datei steht aber nichts von schreibschutz, der Haken ist raus und ich habe sie auch für mich freigegeben. Der Ordner wo die Datei drin ist ist schreibgeschützt, wenn ich dieses aber rausnehme steht da dass eben genau diese Datei schreibgeschützt ist und ich habe zur Auswahl "Abbrechen, Ignorieren, Alle Ignorieren" und so weiter. Es geht also nicht.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 16:00 von Raphtorne

keine Antworten

Dieses Video zu Super Smash Bros. Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)