Frage zu den Cheats (Saints Row 3)

Ich habe gelesen wenn man die Cheats aktiviert dann ist das Autospeichern deaktiviert.
Was ist wenn man cheatet weiterspielt und dann manuell speichert. Geht nach dem Neustart das Autospeichern wieder?
Sind beim cheaten nur die Trophäen betroffen oder auch die Ingame Belohnungen für bestimmte Dinge wenn man die erreicht? Wie zb extra EP oder Geld.
Und was ist da nach manuell speichern und neu Laden ? Ist dann alles wieder auf Null oder ist alles bis zum Ende gesperrt ?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 16:54 von SirJetten

6 Antworten

Wenn du manuell speicherst und einen kompletten Neustart beginnst dann wird alles zurückgesetzt und du kannst wieder Trophy´s erlangen und der Zwischenspeicher geht wieder.

Solltest du Cheats benutzen so sind nur die Trophäen betroffen, der Rest bleibt.

Hast du erstmal gespeichert dann erscheint neben deinem Spielstand ein kleines Sternchen was bedeutet "Cheats aktiv". Das bleibt bis zur Löschung dauerhaft aktiv.

Du kannst es aber auch so machen das du neben deinem normalen Stand einen Cheatsstand anlegst und ihn immer dann lädst wenn du diese nutzen willst. Die restlichen Stände sind davon dann nicht betroffen.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 16:40 von watchmen

Danke für die Antwort. Da mich persönlich die Trophäen nicht interessieren ist es mir also egal . Es geht mir eher um diese zusätzlichen Ingame Trophäen . Wie zb nehme 50 menschliche Schilder und so. Wenn die bleiben ist alles okay.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 08:17 von SirJetten

Die Schilde kannst du nur in der PEGI Version nehmen.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Bei den Spaziergängern geht es nicht.
Aber Gegner ( Polizei, Banden) kannst du nehmen.

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 06:49 von SirJetten

Ist mir klar, ich dachte weil du nicht so auf "Trophäen sammeln und sofort zum nächsten Spiel übergehen" stehst das du in der freien Welt gern unschuldige Bürger ärgerst. ;)

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 18:05 von watchmen

Nein ich bin lieb ;-)

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 06:45 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)