Wer weiß wie man sich mit Animal Crossing- Let's go to the city und dem DS verbinden kann one den DS Koffer zu benutzen? (Animal Crossing - City)

Hey! Ich habe schon einen Freundschaftscode auf meiner Wii, aber mein DS will sich nicht mit meiner Wii verbinden. Ich habe es schon mit dem DS-Koffer versucht, aber ich kann nicht in die DS Stadt weil ich noch keinen Freundschaftscode auf dem DS habe.

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 18:26 von Alexandra22

7 Antworten

das geht glaube ich nicht du kannst glaube ich nur die spielfigur von deinem ds zur wii mitnehmen.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 19:22 von HACHIKO7

Hey, ich bin neu hier, habe mir aber schon seit langer Zeit die Seite angesehen. Find ich gut die Seite.

Ds und wii sind zwei verschiedene Systeme. Die kann man nicht miteinander verbinden.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 21:02 von salia24

du bist ja lustig, HACHIKO07, mal sagst du , dass du so viel über das Spiel weißt. Und dann schreibst du immer:
ich glaub, ich weiß nicht. Hast du wirklich Ahnung vom Spiel?

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 22:29 von salia24

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ich habe wirklich ahnung von dem spiel ich spiele es schon ziemlich lange.
salia24

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 10:45 von HACHIKO7

Ich Denke du hast KEINE AHNUNG salia24 wie lange spielst du das Spiel schon ? ich 2 Jahre

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 12:20 von tntmann

@salia24
Bleib mal locker ;)
Kann doch dir egal sein ob HACHIKO7 Ahnung vom Spiel hat ;)
Man kann eben nicht alles wissen.
Sowas ist wirklich lächerlich.
Wenn du unbedingt mit HACHIKO7 weiter diskutieren willst, schick ne PN.
Bitte fühl dich durch mein Geschreibe hier nicht angegriffen. Ich wollte das nur mal mitteilen ;)

Nun zur Frage:
Man kann sich nicht verbinden ;)

LG

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 22:05 von Gloomybear

Hey Gloomybear,
ich fühl mich nicht angegriffen. Warum seit ihr hier immer direkt auf 100, wenn man was schreibt? Ich lese schon sehr lange Fragen und Antworten und mir ist das nur aufgefallen mit Hachiko07. Ist doch keine Kritik. KEINER
weiß ALLES.
LG Salia24

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 18:03 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)