Tageshima (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wo ist der spizielle punkt den man treffen muss um einen wirbelwind zu erzeugen

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 11:01 von DevilMayCry-Dante

10 Antworten

es gibt keinen speziellen treffpunkt du musst einfach mal draufballern mit der schrotflinte manchmal dauerts 5-10 schüsse manchmal machts aber auch 2 wirbel nacheinander iwann kommt immer ein wirbel raus und die munition für die schrotflinte ist nicht wirklich teuer im verhältniss was da nachher items auf den boden fallen

viel spaß beim wirbeln

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 11:13 von gelöschter User

wie bekommt man diese waffe am besten?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 11:15 von Medi

die waffe zu bekommen ist eig nicht schwer kuckt dass ihr sie akt 5 am anfang kauft dann kostet sie nurnoch 500000 dp anstatt 1000000
sie ist im drebin laden glaub zu kaufen bin mir nicht sicher ob man dass spiel da schon 1mal durch haben muss

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
nein muss man nicht!

aber bei mir ist des problem, dass, ich habe das spiel jetzt schon einmal durch und abe keine der waffen wieder die ich beim erstenmal durchspielen hatte!

also was bringts wenn ich sie zum schluss hin kaufe und dann nicht mher habe?

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 11:45 von Medi

bei dir ist es echt extrem komisch wieso behälst du deine waffen nicht aber warte mal kann dass sein wenn du dass spiel durch hast gehst du dann auf spiel neu starten?

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 11:46 von gelöschter User

jup ... ich bin auf neu starten!
warum?falsch?

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 11:47 von Medi

ja endlich hab ichs mir gedacht wenn du mit den waffen weiter machen willst musst du auf spiel laden und den epilog laden dann kannste die schwierigkeitsstufe auswählen und dann bekommste bei MK II deine waffen

^^

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 11:48 von gelöschter User

WOW ^^
vielen dank "Tobi-Holkopf", ... ich probiers gleich mal aus!^^


vielen dank

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 11:49 von Medi

hehe kein problem ^^

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

omg wie kann man das nur nicht wissen!
das war doch immer bei mgs so!
mit dem laden

Antwort #10, 21. August 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)