Lagiacrus (MH 3 - Ultimate)

Also ich will im Dorf die 5-Quest freischalten und ich weiß das man dazu den LAGIACRUS töten muss
wie schaff ich das der ist so stark -.- könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich den leichjt killen hat darunter pls:
-dir Rüstung
-das Schwert ( bitte Schwert nichts anderes bitte)
-welche Stellem am leichtesten verwundbar sind
-etc.

Bis dann =)

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 20:22 von blackspark09

2 Antworten

dein letzter satz ist... komisch...
relativ gute Rüstungen gegen ihn sind Barroth/Gigginox wegen der Donnerabwehr
nur mal eine kleine info es gibt GroßSCHWERT, Schild und SCHWERT, LangSCHWERT und doppelSCHWERT also welches meinst du? Auf jeden fall aber ist Feuerelement seine Schwäche
Kopf und Brust sind die Schwachstellen... zur brust kommt man eh am leichtesten darum würde ich sagen, dass das die größte schwachstelle ist
zur hilfe kannst du noch Blitzbomben, Fassbomben und Fallen mitnehmen

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 20:45 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
lagiacrus ist noch einer der leichtesten gegner im spiel... am besten ein langschwert(=LS) ohne eigenschaften, da das erste feuer LS erst später bekommt

sonst einfach die tipps von ich96 beachten

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 15:17 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)