gibt einen mana cheat [glitch] (Dungeon Defenders)

Frage steht oben

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 21:02 von kerem1649

7 Antworten

Ja du nimmst dir eine Waffe egal welche mit möglichst vielen Upgrade stufen mindesten 50 ,dann inventierst du alles auf Elementarschaden in die Waffe weil du dann zwar ca.20mio ausgeben musst aber die Waffe dann auch ca.50mio wert ist (kommt ganz auf die stufe der Waffe an) . dann gehst du in ein Level wirfst die Ausgerüstete Waffe auf den Boden und aktivierst den Kristall und in dem momment wo die Heldenschmiede verschwindet nimmst du die Waffe wieder auf so behältst du sie und sie wird trotzdem als Item auf dem Boden angerechnet so bekommst du das mana was sie wert ist .

Antwort #1, 01. August 2013 um 17:17 von Support4you

Danke
Jetzt habe ich 200 millonen mana

Antwort #2, 01. August 2013 um 19:33 von kerem1649

Gibt es dann auch vielleicht einen Atem glich oder cheat mit dem man items Klonen kann

Antwort #3, 01. August 2013 um 20:09 von kerem1649

Ja den gibt es aber den kenn ich nicht ich weis nur dass du 2 accs brauchst und ne online lobby aber mehr weis ich leider auch nicht.


Wir können ja mal zusammen zocken meine psn id is freddyplayer13

Antwort #4, 04. August 2013 um 14:25 von Support4you

was sind accs

Antwort #5, 11. August 2013 um 17:04 von kerem1649

Kann mir jemand bei dem glitch helfen? ich hab leider keinen gegenstand der viel wert ist. mein xbox name ist AnomalousDust36

Antwort #6, 29. März 2014 um 21:48 von redo-m

Sry redo-m ich spiele nur auf ps3.

Antwort #7, 31. März 2014 um 19:09 von Support4you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)