Welcher Charakter gut für Online? (Tekken Tag Tournament 2)

Hallo welcher Charakter is gut für Online? Mit dem man auch leicht gewinnen kann?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 21:06 von Andi07

2 Antworten

Da du online gegen echte Menschen kämpfst, hast du mit dem Char die besten Chancen mit denen du am besten umgehen kannst. Ansonsten helfen nur noch die "Noob-chars"... Doch für die mach ich sicherlich keine Werbung^^

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 21:21 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Wenn du blutiger Anfänger bist gibt es 2 Möglichkeiten...

Du spielst wie n noob und bleibst auch einer (Button smashing).. (chars; Christie, Eddy, Tiger, Hwoarang, ...) Ich sag nicht, dass diese Chars noobig sind, nur sind die Noobs die sie verwenden button smasher.

ODER du arbeitest dich von unten nach oben und lernst das richtige spielen:
Nimm erstmal n PunisherChar (ich empfehle Jin o. Kazuya) jeder mit -100 Angriffen eignen sich meist dazu. Dann suchst du dir paar schnelle Angriffe aus den wichtigsten Positionen (zB Hocke, während dem aufstehen...) im Trainingsmodus aus (zB 1,2 Jab-combo). Im Kampf versuchst du dann folgende Technik: Du lernst die Aktionen der Gegner, dann blockst du sie ab und konterst mit 1,2 . Das machst du mal eine Zeit lang bis du das Feeling raus hast. Danach suchst du dir deinen Lieblingsspieler raus und suchst dir wieder Techniken zum kontern. Später kannst du dann Juggles, EWGF, Wavedash, Cancels, etc lernen.

1= viereck
2= dreieck
3= X
4= O

Antwort #2, 23. September 2013 um 16:17 von punisherofpain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)