Neuer Patch? Und Fragen? (Skyrim Dragonborn)

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass der Schmied im Skaaldorf nicht verschiedet und ich so nicht die Fähigkeit lernen kann Stahlrim-Rüstung und Waffen zu schmieden.
Noch dazu kommt das wenn ich die Kapuze der Diebesgildenrüstung sowie der Gildenmeisterrüstung überhaupt die Kapuze einer Diebesrüstung mein Char eine Glatze bekommt statt der gewünschten Kapuze.
Nun würde ich gerne wissen ob es einen Patch gibt oder einer kommt der diese Buggs fixt?

Das letzte Problem liegt darin das ich einen Brief von einem Freund bekommen habe (das kennen bestimmt die meisten von euch) in dem steht das in der Ruine Forthingar (oder so ähnlich) in Morthal eine Energiequelle finden werden. Also ein Wort der Macht. In dieser Ruine findet man auch die Elfenbeinklaue. Allerdings habe ich diesen Dungoun bereits abgeschlossen und besagte Klaue besitze ich nicht mehr.
Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit wieder an die Klaue zu kommen oder einen anderen Weg an das Wort zu kommen?

Frage gestellt am 26. Juli 2013 um 22:22 von Hatchy

2 Antworten

für die kaputze müsste es ein patch für den schmied nicht.
schau doch mal ob der ausgang oder die drachentür offen ist.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 22:00 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Naja es ist so mit der Kapuze so wenn ich ein Mensch bin alles wunderbar klappt die Mütze ist da und sichtbar.
Aber, sobald ich ein Vampir bin habe diesen Bug wieder das die Kapuze nicht angezeigt wird und ich eine glatze habe *_*

Antwort #2, 20. August 2013 um 08:46 von Hatchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)