Vier Könige sind Mist -.- (Dark Souls)

Wie schon ihr sicher schon erwartet habt, habe ich Probleme bei den 4 Kings.
Die Frage geht den Super Dark Souls Veteranen warscheinlich eh schon oben über, aber ich habe unter den ganzen Tipps nicht wirklich was für mich gefunden.

Alles was ich eigentlich noch sagen kann ist meine Ausrüstung:

•Komplettes Artorias Set, (alles irgendwie erhöht)

•Schwert des Grabfürsten, (glaub +3 oder +4)

•Großschild von Artorias

•Pyromantie +15, (mit großen Feuerball, große Verbrennung und Feuerorkan oder wie der heist, geht aber auch was anderes…)

•Ringe: normaler Weise immer Havels Ring und ein Ring der zur Situation passt, (bin aber hier total offen…)

Hoffe man kann mir helfen :/

(PS: Sollte ich die Pyromantieflamme auf die Verbesserte verbessern?)

Danke im schonmal im Vorraus!^^

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 02:12 von DVD12

7 Antworten

Also als Ring ist der RoFaP eig. immer ganz gut nur das du bei den königen ja noch den Bund des Artorias tragen musst.
Zum Kampf: Benutze Blitzwaffen(falls du welche hast) und bleib immer nahe an ihnen dran, und rolle in die hiebe hinein, denn er schwerthieb macht mehr schaden, desto weiter du weg stehst.Und bei diesen verfolger zauber lass dich treffen, das wegrennen kostet nur unnötig zeit und du wirst warscheinlich trotzdem getroffen
und die flamme soltest du natürlich uppen

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 02:18 von narax

Danke^^ das problem ist nur, ich hatte mal so einen FaP Ring aber den hab ich wieder runter :(
(den von Lautrec)

Andere Alternative?

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 02:38 von DVD12

Die leichteste Methode ist die 4 Könige zu ''Haveln''. Du ziehst deine stärkste Rüstung an (egal wie schwer) und nimmst einfach die Treffer hin. Die 4 Könige sind kein Bosskampf sondern eher ein DPS Rennen. Greife ohne Rücksicht auf Verluste den ersten König an und Töte ihn bevor der zweite spawnt und so weiter. Ich würde Havels Rüstung (Geheimraum in Anor Londo) oder die Steinritter Rüstung (Finsterwurz Garten) empfelen wegen hoher physischer und Magie Verteidigung.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 02:49 von bagfisch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
und in NG+? oder NG++?…

irgendwann sind die viel zu stark (hab ich gehört… :D)

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 03:17 von DVD12

Dann wirst du wohl wirklich die Angriffe der Kings lernen müssen und ausweichen :p

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 04:12 von Schattenmensch

Ok, danke.
Dann los zu Versuch 25 mit meinen 95 Leveln! XD (bin eine zeit lang in der gemalten welt festgesteckt und habs ausgenutzt!)

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 05:35 von DVD12

mach dir da keine sorgen
ich schaffe die alleine auch nur im ersten durchgang.im ng+ bin ich auch innerhalb einer Minute Tod.und das obwohl ich dark souls schon 10 ma durch habe.aber die 4 könige sind einfach nur ätzend :D

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 16:27 von Mario1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)