Rassenwahl für Assassine & Magier gleichzeitig (Skyrim)

Frage steht oben, aber macht das überhaupt Sinn? (Magier und Assassine gleichzeitig sein zu wollen) Wenn ich mich entscheiden so, bitte für beides die richtige Rasse sagen.
Ich weis ist viel auf einmal aber hoffe trotzdem auf Antworten. Danke

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 09:22 von GeneralT

8 Antworten

Ich finde für Assasine ist der Dunkelelf. Magier Kaiserlicher(Kampfmagier) oder Hochelf

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 10:13 von Tigrexhunter12

Sollte ich mich für eins von beidem entscheiden, oder würde das auch gehn wenn ich beides mach Magier & Assassine ?

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 10:23 von GeneralT

Du kannst tun, was du willst. Bis 251 haste so oder so alle Perks aktiviert.
Und deshalb fixier dich nicht auf die Wahl des Volkes. Da gehts nur um Äußerlichkeiten. Das einzige, was bei dieser Wahl an objektiven Kriterien vorhanden sind, sind die speziellen Fähigkeiten aka Kräfte der Völker.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 11:07 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich empfehle dir Dunkelelfen, Argonier oder Hochelfen.
Dieser Link könnte dir auch helfen: http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/rasse...

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 13:36 von Sun_Shine_Master

Ok danke für eure Hilfe.

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 17:11 von GeneralT

...ich spiel bei einem Char grob das selbe was du vor hast (?)
-> Bretone

Antwort #3 hats aber schon richtig dargestellt. Völlig egal was du nimmst. Der einzige Unterschied liegt in der anfänglichen Skillverteilung (die sich nach 1-2 Stunden spielen eh schon wieder angleicht) und den Rassenspezifischen Kräften (die aber größtenteils unnötig oder nutzlos sind - keine Diskussion!) xDD

Es macht also wirklich keinen großen Unterschied als was du spielst. Wähle das, was dir optisch am meisten zu sagt :D

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 01:03 von derschueler

Wie gesagt... die besten magischen Assassinen sind Hochelfen, Dunkelelfen und Argonier. Schluss. Aus. Ende.

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 13:59 von Sun_Shine_Master

Danke hab jetzt mit Dunkelelfen angefangen.

Antwort #8, 01. August 2013 um 09:21 von GeneralT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)