nochmal kirindonnerschweif (MH Freedom Unite)

Also ich brauche kirindonnerschweif ich habe diese frage schon einmal gestellt und jemand hat geantwortet das ich kirin im rage mode killn soll mein problem ich kriege das nicht hin könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 10:15 von monsterhunterxx9

7 Antworten

Ich glaube nich das das was mit agro mode zu tun

Einfach specki streicheln un d wenn er tot is hinten ausweiden(ich hab da einen bis zwei bekommen)

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 11:38 von Drago_hunter

Es bringt nichts diesen wandelnden schinken zu streicheln. Der ist nur zum spaß an der freude da! Und die viehcher im ragemode zu killen bringt auch nichts. Klopp ihm einfach so oft du kannst auf sein schweif und weide ihn da auch aus. Wenn du bei der omi einfach keine bekommst, dann versuchs in der gildenhalle. Dort hab ich fast jedes mal einen bekommen.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 15:29 von Mr-Mo

okay danke(aber ich kann ihn in halle nich machen bin erst bei st 3 bei der ersten frau (kb auf goldenfische suchen usw))

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 20:06 von monsterhunterxx9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Mr-Mo wenn man kirin im ragemode killt , ist die warscheinlichkeit höher einen Donnerschweif zu bekommen. Außerdem dort ein monster ausweiden an der stelle wo man was braucht bez. Kirins schweif = Kirindonnerschfeif ist völliger schwachsinn beispiel nargacuga , mann cutet ihn den schwanz ab , und man weidet ihn aus und erhählt einen Nargacuga-Hirnstamm klar bekommt man auch öfters einen Schweif aber da kommt das nächste problem den Schweif von kirin kann man nicht cuten .

MFG pit28

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 16:48 von pit28

Ich hab das Schwein gestreichelt und großes Herz gehabt -> beim ersten Mal 2 Kirin Donnerschweife ^_^

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 20:09 von Jatind3r

das schwein bingt wirklich was ihr griekt mehr am ende der quest so hab ich zb als ich sie brauchte gleich beim ersten khezu 5bleiche knochen gekriegt... ba ba bamm

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 07:19 von DragonGenesis

Ja aber nur minimal du hattest einfach nur Glück

Antwort #7, 05. August 2013 um 03:35 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)