Raidbosse (Borderlands 2)

Könnte mir vllt jemand alle raidbosse aufzählen wo wan diese findet wenn möglich ohne dlc raidbosse ^^ thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 10:30 von Briks22

5 Antworten

tja im hauptspiel sind da the warrior und terramops

Scarlett dlc: hyperius, nach abschluss der hauptquests, und master gee, nach hyperius

torgue: pyropete, nach abschluss der hauptquests

Hammerlock: Volki..., nach abschluss der hauptquests, Dextri...nachdem die eridiumöfen mit eridium gefüttert wurden, der hebel vor grotto aktiviert wurde und die krieger und medizinmänner gekillt wurden

Tina: Drachen, nach abschluss der hauptquests, goldgolem, nach erstmaligem erlegen.

Love, peace & soul

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 13:28 von Captain_slow

Captain_slow:

Du hast vermivorous vergessen ;)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 19:14 von syberlink

Noch was, was für ein volki der heißt voracidous,
der andre heißt au net dextri sonder dexiduous.

Sry das ich so ziemperlich bin aber so bin ich.

Wenn ich eig. schon dabei bin

1. The Warrior ist KEIN Raidboss
2. Sie heißen The ancient dragons of destruction
3. Er heißt terramorphous

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 19:18 von syberlink

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
na schön wenns dich glücklich macht so penibel zu sein nehme ich das gern so hin, auch wenn jeder weiss wer gemeint ist, na ja, da the warrior ebenfalls diverse legendäre gegenstände droppt gehört er wohl in die auflistung. und ja stimmt, du hast recht vermi hab ich total vergessen, na siehste, ist penibilität doch zu was zu gebrauchen ;)

Love, peace & soul

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 17:54 von Captain_slow

Captain_slow:

, na ja, da the warrior ebenfalls diverse legendäre gegenstände droppt gehört er wohl in die auflistung.

Ich will dich ja eigentlich nicht nerven aber nach der theorie wären doc merci,bloodwing,knuckeldrager(oder wie der heißt),..
Alle auch Raidbosse

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 13:10 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)