Kann ich den Inhalt der Flaschenpost nachträglich ändern? (Schlumpfdorf)

Ganz viele User ärgern sich allwöchentlich über das Flaschenpostgeschenk. Dabei, so habe ich jetzt herausgefunden, kann man das Geschenk durchaus beeinflussen. Warum bin ich nur nicht schon früher auf diese einfache Möglichkeit gekommen? Es hätte mir so mansche Flaggen und gelbe Tore ersparen können. Hier lest ihr, wie es geht:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...
Ich setze mal diesen Link, damit dieses für alle Spieler wichtige aktuelle Thema nicht nach unten in die Versenkung rutscht.

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 11:06 von sky1

5 Antworten

super, dass das klappt :) das wird bei so einigen hier die freude am flaschenpostaufgaben lösen sicher wieder bringen.

schönen schlumpfigen tag euch allen!

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 11:28 von Shamrock6609

Tja, so ist das manchmal mit den einfachen Dingen.
;D
Nun gibt es eine neue Beschäftigung ... "immer wieder samstags..."
:))
Bald werden die Strände mit Sandhäusern zugepflastert sein - und dann zählen nur noch die Pavillons ...
:-o

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 12:24 von Eikosaederaner

Da gibt es noch den superseltenen Schreibtisch für den Lehrer der Schule auf der Insel:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Aber ich habe das Teil noch bei niemandem gesehen.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 13:49 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn noch jemand ein Sky-Dorf möchte, PN an mich :)

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 14:16 von sky1

Ach je ... nun haben wir ja doch noch ein "richtiges" Ziel ...
;)))

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 15:01 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)