Embleme kopieren (Black Ops 2)

Ich sehe oftmals Leute, bzw. Freunde, die genau das selbe GENAU DASSELBE! ES SIEHT IDENTISCH AUS! Emblem haben, und in BO1 gabs ja n Glitch, das Emblem auf seinen Kumpel zu kopieren, und ich will halt wissen, ob einer von euch weiß, ob das hier auch funktioniert, weil ich hab mal aus Zufall das gefunden
&lc=2_QkLW0-vXR8HAPJrNqj17XWOYJyS9Ch1TCaVg1JVT8

aber ich will jetzt nicht einfach ausprobieren, weil ich Schiss habe, wegen Bug-Ausnutzung gebannt zu werden, und ob das überhaupt funktioniert, oder ob meine ganzen Embleme überschrieben werden etc. :/

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 11:50 von Br0nY4LiFe

4 Antworten

Jo klappt

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 13:25 von justingabriel

Klappt, wenn es dazu schon nen Video gibt, aber gebannt... denke ich nicht. Machst ja nichts Illegales was dir Vorteile bringt. :)

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 15:10 von COLDPLAYER

du wirst nicht gebannt ^^ keine sorge da passiert nichts. nur es gibt ein kleine problem wenn du das machst , denn ab und zu werden mal embleme von dir gelöscht. aber das wars auch schon ^^
du musst einfach nur auf kaserne gehen (also nur orange blicken nicht draufklicken) dann Y dann auf den auf den du willst dann auf spieler kanal. Dann gehst du 2 mal hoch dann drückst du B B B A A B A und wenn du glück hast bist du auf seinen emblemen dann drückst du nur noch A auf das emblem das du haben willst drückst dann B und gehst auf speichern. Du musst es aber manchmal öfters versuchen weil man nicht immer reinkommt.

ich habs auch mal gemacht weil sehen wollte ob´s wirklich geht aber dann wurden aber auch einiger meiner embleme gelöscht aber egal ^^

Antwort #3, 07. August 2013 um 19:26 von CyberBull

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wurde der schon gepetscht

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 12:42 von bug0176

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)