Mit Spielern reden (Fifa 13)

1.Ich habe gehört, dass man mit Spielern reden kann, um diese zum Beispiel für eine Leihe zu begeistern. Stimmt das?
2. Wenn ich ein Spieler verleihe, dann spielt er zu 90% beim anderen Verein nicht. Kann man das ändern oder sollte man den Spieler lieber gleich hier lassen.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 11:56 von Hansa99

6 Antworten

1. Nein du kannst nicht mit den Spielern reden; du kannst nur bei einer Pressekonferenz einen Spieler loben oder motivieren. Das wirkt sich auf die Moral des Spielers aus, aber nicht auf seine Einstellung zu Leihgeschäften.

2. Du solltest , wenn du ein Angebot zur Ausleihe kriegst, erst mal zögern und dir dann den Kader des anderen Vereins angucken. Wenn auf der Position deines Spielers starke Konkurenz ist verleih ihn lieber nicht an den Club.

Hoffe das hilft;)

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 12:03 von dergeraet97

Danke für die Antwort. Dann werde ich das auf der nächsten PK gleich mal machen.😉
Ich spiele eine Saison mit dem HSV. Verleihe dort Sala an Dresden. Er hat GES 71. wieso spielt er dort nicht, er ist besser als die anderen.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 13:59 von Hansa99

Du kannst nicht sehen, ob er da spielt.
Es sei denn, du verleihst in an einen Bundesligisten.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 18:55 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Natürlich kann man sehen ob er spielt oder nicht...

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 22:37 von Manucraft

Bei Mannschaftsbericht steht DFB-Pokal(da steht sogar ne 2!) und BL. Aber da Dynama ja 2. spielt kann man auch nichts sehen. Daran liegt es also. Heißt das man kann es nicht sehen?

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 08:35 von Hansa99

So ist es!

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 13:24 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)