verlassenes gefängnis (Skyrim)

ic hab unter einer brücke einen eingang gefunden zum verlassenem gefängnis und dort unten ist aber nichts nützliches und nur ein gang mit ner sackgasse und dann kommt so ne stimme die mich volllabert was kann man da unten machen oder gibt es ne quest dazu ?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 13:19 von wasser11

7 Antworten

beschreib doch erst mal wo dieser ort ist oder wie seine genaue bezeichnung ist, da ich grad nich weiß was du meinst :)

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 13:55 von gamefreak101

Das ist ein Ausgang! Das Gefängnis müsste irgendwo in der Nähe sein einfach mal suchen!

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 14:00 von Assassineconner

nein sag mal wo sich das generell befindet ;)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 14:06 von gamefreak101

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 01:06 von derschueler

ich schaus mir mal an

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 11:14 von gamefreak101

ok also mir is jetz auch nichts besonderes aufgefallen..
im internet stand dazu auch nichts besonderes, nur das es dort einen schatz geben soll (nur wenn man die karte dazu hat) und dass es einen raum geben soll, der nur mit cheats erreicht werden kann

ich denke mal das VG hat keinere größere bedeutung und ist einfach nur so da

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 11:24 von gamefreak101

...es is halt ne Location mit bisschen random Loot...

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 11:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)