Der kampf mit dem vogel (Tales of Symphonia)

Hallo,
Ich hab da mal ne frage man muss ja in einem Tal wo man die auserwählte findet, zwei mal gegen so einen Vodel kämpfen. Beim ersten kampf war er leicht zu besiegen, aber beim zweiten bin ich schon 20 mal gegen ihn an getretten und bei jeden kampf kämpfe ich verbissener gegen ihn, doch ich ziehe immer wieder aufs neue den kurzeren und da wollte ich fragen auf welches lvl man sich und die anderen trainieren muss um gegen ihn gewinnen zu können.
Danke im voraus. Ahri159

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 13:29 von Ahri159

3 Antworten

Hallo ^^
Also ich habe ihn mit lvl 27 besiegt ;)
Hatte auch starke Monster mit lvl 20 ;)

LG

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 15:55 von ScreamYume

Ich war glaube ich nur lvl 20 und meine Monster viel weiter unten, so 12. Das geht, einfach genug Sachen und Tränke zum heilen und wiederbeleben dabei haben und immer schön 'C' drücken, sobald die Leiste voll ist, am besten wenn der Gegner Sternchen sieht.

Antwort #2, 02. August 2013 um 10:31 von important-freak-girl

Danke Leute,
Ich hab mir genug sachen gekauft und mich so auf euren lvl vorschlag hoch gelvlt und hab ihn dann schließlich endlich besiegt.
Ich danke euch.
LG Ahri159
PS: Sorry dass ich erst jetzt antworte mein PC ist schrot gegangen, und hat mich nach der reperatur
immer wieder aus dem internet rausgeworfen.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 20:14 von Ahri159

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)