Geldbaum? (New Leaf)

wie oft kriegt ein geldbaum früchte (geld)

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 14:07 von momoblacky

7 Antworten

ich weiß nicht ob das stimmt hab aber oft hier gelessen das man eine goldschaufel braucht (keine ahnung wie man die bekommt) 99.000sternis vergraben soll, dan ist eine 99% chance das die gelbäume wachsen und mit der hochpreis verordnung ist die chance größer das ein geldbaum wächst
hoffentlich konnte ich ein bisschen weiter helfen

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 14:10 von Samanthas

ich meine wie oft der baum dann geld trägt

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 14:15 von momoblacky

Ich ahb einen und der hat einmam lbekommen und dann nie wieder

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 14:16 von Vanessa521999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
man darf nur einen pro Tag sonst werden die anderen nix

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 14:23 von MegA_ZerO33

Wie nur einen pro Tag ,du darfst überhaupt nur einen überhaupt haben. Ich finde das mit dem gebäumten auch blöd ,habe meinen schon einige Wochen und er hat nur einmal Geldsäcke gehabt .
Da hat man 99999 Sterins vergraben und erntet 1 mal 90000 .was soll der Mist eigentlich

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 16:46 von rotticarlo

... Ja was erwartest du?! das da ne mio. dranhängen.

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 03:30 von gelöschter User

Und außerdem wenn du nen gewinn willst, dann vergradb 80000...
Das bringt 80%

Antwort #7, 18. September 2013 um 11:54 von PitayaOnce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)