Beste Skillung für den Sith Hexer (SWTOR)

Könnt ihr mir sagen was ich beim Sith-Hexer skillen soll wenn ich viel Schaden machen will?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 14:13 von Maxi2000x

6 Antworten

Warum versuchst du es nicht mal mit einem Heiler oder Tank ?

Wird momentan viel mehr gesucht, als neue und mittelmäßige DD´s

Und bei der Schadenskillung würd ich zu Wahnsinn tendieren (rechter Baum)

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 17:29 von DarthJoscha

Hexer können sich nicht zum Tank skillen nur Attentäter.Ich würde dir zwar auch empfehlen Heiler zu werden, aber wenn du unbedingt Damage machen willst , solltest du den mittleren (dieser ist für PVEs geeignet), oder den rechten (für PVPs) Baum nehmen.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 09:03 von Embryoman

Ich meinte nicht, das er als Hexer Tank machen soll, das es nicht geht, das musst du mir nicht sagen.

Damit meinte ich, er solle einen Ättentäter, Powertech oder Juggernaut machen. (Das meinte ich damit -.-)

Und für PVE ist nicht nur der mittlere geeignet. Ich finde sogar, das der rechte Baum im PVE sowie PVP dem mittleren DPS-Technisch überlegen ist, kommt natürlich auch darauf an, ob du mit den Dots+Todesfeld umgehen kannst.

Zusammengefasst: rechter Baum ist besser als der mittlere.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 16:33 von DarthJoscha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Naja wenn aber schon fragt was er für den Hexer für ne Skillung nehmen soll...Das rechte besser sein soll als der mittlere würde ich nicht sagen, ein gut eingesetzter Donnerschlag und ordentlicher Blitzschlag Spam können recht viel Schaden machen.

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 17:08 von Embryoman

Hmm, ich sagte ja auch, das es darauf ankommt ob man die rechte Skillung auch spielen kann. Wenn man die nicht spielen kann macht sogar ein Sabo-Heal mehr Schaden als genannter Fall.

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 17:55 von DarthJoscha

Naja Hexer gehört eher zu den leichteren Klassen zum spielen und wenn man ein bisschen übt sollte es schon mehr oder weniger gehen.

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 08:11 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)