AC 4 Boot (AC 4)

wir es in AC 4 ein kanu oder ein paddelboot geben, weil in dem 13 minütigen gameplay sah man auf der insel misteriosa ein boot am strand

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 14:44 von markus15161

3 Antworten

Hi markus15161,
dieses boot ist dafür da dass man schnell auf sein schiff zurückkehren kann. Man wird es also nicht steuern können sondern eher so eine art schnellreise sein. Das wurde einmal glaube ich bei einem spieletippsartikel bestätigt.
Mfg

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 15:39 von 11Assassinscreedgamer11

ok danke

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 18:02 von markus15161

Bei den Booten (ja in dem 13 minuten Gameplay, lagen zwei am Strand), handelt es sich vielleicht um die Boote, die deine Gegnger benutzt haben um an land zu gelangen.
Ich stelle mir vor das du einfach beide Boote sabotieren kannst, damit deine Gegner abgelenkt werden und du dich an ihnen leichter vorbeischleichen kannst.
Z.b. indem du Sprengstoff und eine Lunte an einem der Boote befästigst, anzündest und dich wegschleichst.

Wenn du auf der Weltkarte einfach auf die Jackdaw klickst, solltest du auch schnellreisen können und brauchst kein Boot dafür.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 17:01 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)