Harvest Moon- Mineral Town erntwichtel (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi ich wüsste gerne wie ich die Erntwichtel als Freunde bekomme. Ich habe ihnen schon mehl gegeben aber nun habe ich irgendwo etwas von rotem Grass gehört (für den roten Boss halt). Wie bekomme ich das denn?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 14:59 von Lups999

2 Antworten

Je nach Jahreszeit findet man verschieden farbige Gräser. Gebe z.B gelbe Gräser dem gelben Wichtel. Darüber freuen sie sich sehr. es gibt auch noch andere Sachen, über die sie sich freuen. Z.B der rote mag auch Äpfel und der Orangene Honig. Aber mit den Gräsern geht es auch. Bei Aqua, der himmelbaue Wichtel fand ich noch kein Gras in seiner Farbe. Doch andere Gräser mag er auch.

Sobald ein Erntewichtel 3 Herzen hat, kannst du mit Ihm Spielen oder Ihn nach Aushilfe auf deiner Farm fragen.

Viel Spass beim Zocken

Roebe

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 18:59 von Roebe

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
es gibt blau gräser

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 15:31 von F31ix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)