Was kann ich machen gegen kleinere Lags die immer wieder auftreten? (Black Ops 2)

Mein Problem: Es ist egal ob ich die grafik rauf oder runter stelle nach kurzer Spielzeit beginnt das Spiel immer wieder kurz zu lagen. Es könnte daran liegen das ich bei der Telekom bin aber ich bin mir nicht sicher ob ich irgendetwas vielleicht falsch gemacht habe.

danke im Vorraus Michi

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 15:28 von ThE_TriiXxa

12 Antworten

Meinst du im Multiplayer oder Singleplayer? Multiplayer: Schau mal da auf deine Internetverbindung wenn du 2-3 balken hast kann es zu kleinen lags kommen, wenn es beim Singleplayer auftritt such nach nem Grafiktreiber-update. Oder deine Grafikkarte wird zu heiß? schau mal beim Spielen nach wie heiß deine Grafikkarte wird.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 18:03 von gelöschter User

Also meine grafikkarte hab ich schon geupdatet(nvivia gt635m). Verbindung hab ich meistens 3 oder 2 Balken.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 18:43 von ThE_TriiXxa

An der Telekom liegt es nicht, aber Spielst du Vielleicht über W-Lan? daran könnte es liegen.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 18:51 von CleanupGuy14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja, ich spiel über wlan

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 19:30 von ThE_TriiXxa

CleanupGuy14 es liegt nicht daran das er mit Wlan zockt. Zocke selbst mit Wlan und hab nur ne 2K leitung. ThE_TriiXxa ich gib dir aber einen Tipp stell auf Lan um werde es auch so machen wenn ich meinen Neuen PC hab.

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 21:34 von gelöschter User

Könnte natürlich auch an deinen Grafikeinstellungen liegen da gibt es noch die einstellung Bild-synchronisation das auch ausstellen.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 21:36 von M1SMR

Ich glaub es liegt tatsächlich an meiner grafikkarte , die wird nämlich meistens schon nach 20 min total heiß. Vielleicht sollte ich den Lüfter mal reinigen. Hab aber keinen Plan wie das geht :(

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 14:48 von ThE_TriiXxa

Das ist eigentlich ganz einfach, gehäuse aufmachen dann siehste eigentlich alles kompakt und kommst auch an die allermeisten stellen ran, ich würde mit dem staubsauger auf ner schwachen einstellung drüber gehen, falls du dir das nicht zutraust schau ein paar videos auf youtube oder such im internet wie du deinen lüfter reinigen kannst.

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 19:23 von gelöschter User

Ich habs versucht. Hab alles aufgeschraubt hab's trotzdem ned hinbekommen. Kp wie des geht.

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 01:48 von ThE_TriiXxa

@ThE_TriiXxa nimm einen Pinsel (weiches Haar kein hartes) und streich die staubigen Stellen sauber danach mit dem Staubsaugen noch kurz saugen und fertig

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 15:30 von D4rk_4ng3l

Mit nem Kompressor gehts find ich am besten.

Antwort #11, 01. August 2013 um 00:42 von CleanupGuy14

Wie man ihn säubert weiß ich ja, bloß nicht wie ich das Ding richtig aufschraube.

Antwort #12, 01. August 2013 um 15:19 von ThE_TriiXxa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)