Wie schalte ich den Heiligen Jhen Mohran frei ? (MH 3 - Ultimate)

Also ich habe auf monsterhunter.wikia.com gelesen dass man alle Monster töten/fangen muss...
bloß wie ist das gemeint, muss ich wirklich einfach nur alle Monster töten/fangen oder muss ich dazu noch die ganzen Quests machen ?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 16:12 von Infernap

10 Antworten

Du musst außer dem Tiefsee-Lagiacrus jedes Monster mind. einmal getötet oder gefangen haben.
Dies beinhaltet aber auch Alatreon, Mondlicht Nargacuga, Silber Rathalos und Gold Rathian.
Um das zu schaffen muss man längst nicht alle Quests machen. Man muss nur JR44 oder so haben um den Modlicht Nargacuga freizuschalten.
Ich war schon höher nachdem ich Miralis gemacht hatte. Ist also nicht besonders schwer.
Viel glück ;)
Greetz

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 16:21 von JonathanXD

Mond Narga muss auch nicht gemacht werden

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 17:24 von Dark_Hugo

also jedes monster getötet und gefangen haben, oder nur etwas?

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 18:30 von lordofhonig

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mindestens 1 mal gemacht haben,aber ob du es gefang/getötet hast is egal

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 18:35 von Dark_Hugo

Jedes monster besiegen (fangen oder töten, ist egal) abgesehen von; Tiefsee Lagiacrus, Mondlicht Nargacuga, Goldene Rathian, Silbernes Rathalos.

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 19:25 von Soad991

Da anscheinend ein paar überhaupt keine Ahnung hier ganz klar:
ALLE Monster müssen mindestens 1x getötet/gefangen werden bis auf Tiesee-Lagiacrus, Mondlicht-Nargacuga, Heiliger Jhen Mohran selbst und Wilder Dämonjho.
Das heißt Alatreon, Silberner Rathalos und Goldene Rathian auch, da es bei denen zu vielen Missverständnissen kommt.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 23:14 von MysticDX

@Mystic: "Da anscheinend ein paar überhaupt keine Ahnung (haben?)"
einige hier schauen nicht sofort im wiki nach, um die perfekte antwort zu geben, sondern antworten aus dem gedächtnis heraus. Da kann es schonmal zu kleinen verwechslungen kommen. Und nur weil man grade nicht im wiki nachguckt, heißt es auch nicht, dass man "überhaupt keine ahnung" hat. Du solltest einfach mal nur die frage beantworten und nicht über andere herziehen.

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 02:05 von Soad991

Also braucht man in G3 nur noch Silberlos und Goldian machen, bis dahin kann man die restlichen Monster alle gemacht haben, da es Alatreon ja schon im Dorf gibt.
Und Mondlicht schaltet man bei JR 40 frei...

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 13:04 von BigBoss0273

Ja Danke schön Leute für die zahlreichen Antworten :D
Ich habe ihn schon freigeschaltet und auch schon seine Rüstung und Hafenzeichen auch.
Die Monster Gold Rathian, Silber Rathalos und Hungriger Dämonjho waren keine große Herausforderung..
Und für die, die es nicht wissen alle Monster töten/fangen außer Abyssal Lagiacrus, Mondlicht Nargacuga und Hungriger Dämonjho.

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 11:42 von Infernap

Also ich habe jedes Monster mind. 1 mal gemacht inkl. Tiefsee Lagi aber den Heiligen Jhen Mohran habe ich immer noch nicht als Quest bekommen?! .__.

Antwort #10, 26. Oktober 2014 um 17:27 von daPonte91