Rebekka (Dragon Quest 6)

Hallihallo liebe Community,
Ich habe gerade Mordar in der echten Welt besiegt, und war schon in der Allesneu-Abtei, sowie in Heimhafen (wegen Schnitz's Familie).
Ich will Rebekka wieder in mein Team aufnehmen, da sie ja auf Mordar's Insel auf dem Schiff geblieben ist, doch... Dies geht irgendwie nicht.
Ich habe bereits versucht bei "Aufstellung" auf sie zu schalten, doch da ist sie nicht aufgeführt.
Ich habe auch versucht, Rebekka in "Hilde's Heldenhort" ein- und auszulagern, um sie ins Team aufzunehmen, aber da stand, sie hatte noch etwas zu erledigen. Muss sie ihr Gedächtnis wieder erlangen, um wieder mit mir kämpfen zu können, oder muss ich etwas anderes tun, oder bin ich einfach zu dumm?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 16:27 von palex00

3 Antworten

Gehe nach Hexaria. Sie ist nach dem Tod der Oberältesten die neue. Das muss geklärt werden.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 18:44 von Launig

Wo liegt Hexaria genau?
In der Nähe von Hartfest?

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 18:50 von palex00

Hoppla, ich habe mich verguckt. So weit bist du ja noch gar nicht. Ich dachte, du hast Mortamor besiegt.

Mach dir keine Sorgen. Irgendwann kannst du Rebekka wieder in dein Team aufnehmen. Was genau zu tun ist, weiß ich nicht mehr. Ich kann mich selbst nicht an ein Problem mit Rebekka erinnern, da ich sie nicht im Team hatte, außer in Hexaria.

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 19:59 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)