Goldaxt (New Leaf)

Ich brauch unbedingt eine Goldaxt, weil die normale geht immer so schnell kaputt und es müssen noch so viele Bäume weg. Den Preis könnt ihr bestimmen, aber bitte nicht übertreiben. Ich könnte dann erst heute abend, weil ich vorher noch Geld verdienen muss.

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 16:29 von Buddy1312

11 Antworten

ich hab eine hast du schlamper möbel für mich oder kannst du mir welche besorgen

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 16:34 von chelasttrainerin

Nee hab leider keine auch nicht im Katalog. Könnt ich dir nicht was anderes geben ?

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 16:35 von Buddy1312

Nun verkaufen möchte ich sie nicht aber vielleicht mal leihen,ich Besuche dich und du haust deine Bäume um. Wie ist dein rübenpreis in der Fundgrube .
Mein fc 3153-4189-1202

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 16:37 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
buddy hast du dlc sachen

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 16:40 von chelasttrainerin

Rübenpreis ist 104, nicht grad viel. Mach dann aber bitte nichts in meiner Stadt kaputt. Mein FC: 0232-7629-0505

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 16:41 von Buddy1312

Nein hab ich nicht.

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 16:43 von Buddy1312

oder brauche helden sachen

Antwort #7, 27. Juli 2013 um 16:49 von chelasttrainerin

Warum sollte ich denn was kaputt machen ,ich trage das größere Risiko ,du hast meine goldaxt .
Außerdem kann ich dich verstehen ich lasse auch schon kaum noch jemanden rein weil ich keinen Vertrauen kann entweder es wird geklaut oder meine Blumen zertrampelt. Also gut bis gleich

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 16:51 von rotticarlo

Keine Angst ich klau sie dir nicht.

Antwort #9, 27. Juli 2013 um 16:51 von Buddy1312

Kommst du ?

Antwort #10, 27. Juli 2013 um 16:58 von Buddy1312

kann dir geben

Antwort #11, 27. Juli 2013 um 20:41 von pikachu_8_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)