Wie besiegt man am leichtesten den Lagiacrus? (Monster Hunter 3)

Ich habe ein RIESEN Problem.

Ich bin bei der dringenden Quest (Nieder mit dem Lagiacrus!),
in der ich den Lagiacrus töten soll.

So, Problem Nummer eins: Wie bekomme ich den am schnellsten aus dem Wasser raus?
(Im Wasser kann ich nicht gut kämpfen, weil der mich immer fertig macht)

Nummer zwei: Welche Waffe wäre die beste?

Nummer drei: Welche Schwachstellen hat der?

Nummer vier: Welche Rüstung ist am effektivsten?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 18:57 von Twilightwolves100

6 Antworten

Waffe am besten mit Feuer Element.

Und ich würde wenns geht immer auf die Brust schlagen (die wird irgendwann auch zerstört).

Viel Glück!

P.S. Durch das Wasser musst du durch, Übung macht den Meister ;-)

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 22:41 von si___mi

Dem kann ich nur zustimmen: Übung macht den Meister.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 18:02 von Abtrenner

1: Nach der Zeit kommt er automatisch.
2: Ich hab ihn einfach mit einem Großschwert besiegt. (Eine Waffe mit Schutz ist am besten.)
3: Die Brust
4: Eine rüstung mit donnerschutz

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 23:33 von ItachiU2013

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich empfehle die Waffe Federzünder das ist der qupecko hammer noch besser die Aufbesserung pecozünder Rüstung würde ich dir ein mit donnenschutz empfehlen zb barothrüstung als schwach stelle würde ich die Brust benutzen und leider Must du da mit den Wasser durch Übung macht den Meister XD

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 20:13 von Troy2126

1.ich weiss nicht ob es geht aber leg ein rohes fleisch an land oder wenn du in gebiet 10 kämpfst, und du in der nähe vom land bist (der lagiacrus auch) geh an land und warte kurz ,dann müsste er
eigentlich kommen.
2. ich hatte Langschwert
3.Brust und klauen vorne
$. ich hatte barroth alle Stufe 6




ES WAR SEHR LEICHT!

Antwort #5, 01. August 2013 um 18:01 von Foxhound99

viele blitzbomben

Antwort #6, 01. August 2013 um 20:31 von Foxhound99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)