BF4 auf ps4-Plus beta? (BF 3)

Ich hab mal ne frage ich besitz BF3 PREMIUM dadurch bekomm ich zugang zur beta von BF4 aber meine Frage wenn ich die beta auf der Ps3 spiel kann ich dann auch mit dem Account mit dem ich auf der beta spielte dann später auf der Ps4 das fertige spiel spieln?

Was ich noch wiesen wollte steigt man bei der beta Ränge hoch also levels die man dann sich in Hauptspiel beibechelt?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 21:07 von freakxDassasine

1 Antwort

Ja klar tust du auf steigen, das hat sich aber dann erledigt sobalt die Voll Version raus ist also das fertige spiele. Da die Ränge, Waffen und alle Einstellungen gelöscht werden um die fearnis gegen anderen spielern zu bewaren.

und nein das kannst nicht da das nur eine Beta ist und nicht das vertige spiele währe ja DICE bekloppt wenn sie dir die kostenlose Beta geben und du danach kostenlos die vollversion spielst.

Antwort #1, 02. August 2013 um 05:07 von haze1944

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)