Waffenmissionen beendet aber noch nicht alle Waffen freigeschaltet (Far Cry 2)

Hallo,
Ich habe bei Far Cry 2 die Waffen Mission bis zu der Mission bei der ich die Dragunow (ich hoffe richtig geschrieben (das zweite Scharfschützengewehr)) abgeschlossen. Als ich mir dann die Sniper noch gekauft habe, hat mich der Händler nochmal angesprochen, ob ich die nächste Waffenmission machen wolle. Dort hätte ich dann das nächste Scharfschützengewehr und noch ein Maschinengewehr bekommen ...
Aber ich wollte lieber eine andere Mission machen - Also bin ich aus dem Laden und habe dann eine andere Mission (Kameraden Mission) gemacht.
Danach wollte ich die Waffenmissionen weiter machen, aber der Händler war nicht mehr im Laden !
Ich dachte erst "vielleicht muss ich später noch mal kommen (das der vielleicht nicht zu jeder Tageszeit da ist)" aber ich bin dann öffters hin aber er ist nicht mehr gekommen ! Ich hab auch andere WaffenLäden abgescheckt aber auch die sind leer und dann habe ich mir gedacht das ich mal mit den Missionen weiter mache - also die KameradenMissionen sind alle fertig und UFFL auch - bei der APR bin ich jetzt bei der vierten (die letzte war irgendwas im Fuhrpark in die Luft zu jagen ...) !
Aber der Waffenhändler ist immer noch nicht da und ich habe noch nicht mal die Hälfte der Waffen freigeschalten ...
Was ist da los ? Muss ich irgendwas machen was ich nicht gemacht habe oder ist das ein Spielfehler ?

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 21:10 von DAEN

1 Antwort

Das kann durchaus ein Spielfehler sein. Mir ist ähnliches passiert. Das Beste dagegen ist, das Spiel neu beginnen und auf zwei verschiedenen Speicherplätzen zu sichern. Ich hab meistens sogar drei genommen. Tipp: Benutze den Bus, um zu den Zielen zu kommen (oder in die Nähe), an den Haltestellen speichern und das Risiko verletzt zu werden ist reduziert.

Antwort #1, 01. November 2013 um 10:50 von manni2013

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)