kraken angriffs fehler? (Sims 3 - Inselparadies)

immer wenn ich mit dem kraken ein boot angreifen will, kann ich nicht. da steht dann nur immer: Der krake ist nicht in der lage dieses boot anzugreifen. Meine Frage. Warum und wie kann ich angreifen. (mein sim hatte den lebenszeitenwunsch "krakenkumpel")

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 21:15 von Teeni

2 Antworten

Hallo.

Also, sofern dein Sim die Laufzeitlebensbelohnung "Kranken-Kumpel" gekauft hat, kannst du den Kraken steuern.
Allerdings kannst du nur ein Boot angreifen, wenn:

- es still steht (Wozu NPC in der Regel keinen Grund zu haben)
- die Sims auf dem Boot keiner anderen Interaktion nach gehen (also einfach nur blöd rum stehen)
- das Wasser tief genug ist.

Im Grunde kannst du nur einen Krankenangriff auf dein eigenes Boot machen, da die NPC's diese Punkte zu 97% nie erfüllen.

Gruß
Nico

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 14:55 von krabe07

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Hey krabe07, kannst du mir bitte sagen wofür die Abkürzung NPC steht?!

Lg :-)

Antwort #2, 01. August 2013 um 00:20 von Cakepop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)