pokemon (Pokemon Schwarz 2)

hey leute welches pokemon sollte ich noch ins team nehmen , damit ich etwas besser bei online kämpfen abschneide?

team:
lucario
flambirex
latios
admurai
tentantel
knakrack

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 21:53 von Gangster_96

12 Antworten

Das sind bereits sechs.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 22:29 von Fable_2

Probier aus, was bei dir am schwächsten ist und finde heraus, was am effektivsten gegen dein Team ist.
Dann nimmst du das schwächste raus und packst nen Counter rein.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 22:34 von flubbiflubflub

flammbierex raus und ein schnelleres feuer poke rein.
vulnona mit feuerfänger für tentanel bietet sich an

bring knackrack zur sicher heit noch feuerzahn bei.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 01:06 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
was sind denn noch schnelle feuer pokemon außer vulona

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 07:39 von Gangster_96

na arkani mit turbotempo ;) gutes feuer poki ist aber auch skelebra

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 09:30 von gamefreek

Vulnona Feuerfänger? ich würd Dürre sagen...

Magbrant ist halbschnell... Gallopa schneller, find ich aber nicht wirkl stark...

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 11:58 von flubbiflubflub

Feuer-Pokemon sind nicht wirklich schnell; Panferno mit 108 ist das schnellste, Galloppa hat 105 und der Rest hat nicht mehr als 100... Naja, Panferno wäre ja eigentlich sehr gut..
Ein besseres Wasser-Pokemon würde sich auch anbieten, z.B. Aquana defensiv oder Starmie offensiv..

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 12:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

Naja, wie soll er an ein Panferno fürs Story Team gelangen...

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 15:22 von flubbiflubflub

Damit du besser bei Online-Kämpfen abschneidest, schau dir zu aller erst mal die Basics des competitive Plays an >.>


Sonnst ist es absolut nebensächlich, welche Pokemon du benutzt.

Antwort #9, 28. Juli 2013 um 15:52 von Eindeutig_Raupi

"Naja, wie soll er an ein Panferno fürs Story Team gelangen..."
Genau lesen: Es soll für Online Kämpfe sein...
"etwas besser bei online kämpfen abschneide"

Antwort #10, 28. Juli 2013 um 16:36 von Fable_2

Upsiii...hehe...


Habs mit der Storyteamfrage davor verwechselt...




Nichtsdestotrotz, wie soll er daran kommen?

Antwort #11, 28. Juli 2013 um 17:09 von flubbiflubflub

da kann er ruhig mich fragen! habe noch gute zucht panflamms :D

Antwort #12, 28. Juli 2013 um 18:20 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)