Soll ich es tun? (Assassin's Creed 2)

Hallo, ich habe mir AC II gekauft und zwei mal durchgespielt. Meine Frage ist, soll ich mir eine AC Sammlung erstellen oder kann man da manche Teile ausschließen? Mich hat nähmlich AC sehr beindruckt und mich mehrere Wochen an der Konsole hängen lassen.

mfG
xChuckyLPx

Frage gestellt am 27. Juli 2013 um 22:06 von gelöschter User

3 Antworten

also mih hat es sich auch gleich in seinen Bann gezogen ich werde mir auf jeden fall jeden anderen teil holen ich hab sogar dran gedacht mir die Bücher zu holen

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 01:51 von Yuki61

Guten Abend.
Ich denke, was die Spiele angeht, kann man sich beruhigt jedes holen und spielen. Sofern du bisher nur den zweiten Teil gespielt hast, mag dir der erste etwas abwechslungslos vorkommen, doch auch der lohnt sich.
Ich persönlich habe mit Assassin's Creed: Brotherhood angefangen und bin dann schnell auf den Geschmack gekommen. Jeder Teil der Reihe hat sehr faszinierende Elemente; sowohl aufgrund der Handlung als auch bezüglich des Spielprinzips. Wenn du ein Fan von Verschwörungstheorien bist, solltest du auf jeden Fall alle ausprobieren, falls du auf Metzelspiele stehst, ebenfalls (auch wenn das eigentlich nich der Sinn bei diesen Spielen ist :) ).
Was die Bücher angeht... die finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Ich hab den ersten Teil gelesen und bin momentan beim zweiten. Ich behaupte, dass die nicht so wirklich gut geschrieben sind. Es fehlt die Spannung. In den Spielen ist dagegen ziemlich viel davon da; zumindest, wenn man wirklich alles erreichen und das Spiel komplett durchspielen möchte.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 22:53 von Casitro

Vielen dank, an euch beiden, ich werde es mir überlegen.

Also Bücher interesieren mich nicht so :D

Antwort #3, 01. August 2013 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)