Mob of the Dead Fragen (Black Ops 2)

hi ich wollte mal in Erwägung ziehn mir vllt die DLC uprising zu holen und hab far fragen zum zobie Mode:

1. Wenn man tot ist läuft man ja als Seele rum und kann sich wiederbeleben.

Wie oft kann man das machen , und kann man den anderen auch normal wiederbeleben ?

2. Man kann insgesamt doch 3 sachen bauen , das flugzeug , klassische Schild ... Und was ist das letze ? gibts da auch wieder so eine hyper OP gun ?

3. Es gibt ja verschieden Gadgets zu aktivieren wie z.b. Säure falle, gondel , Elektrischer stuhl.

Aber kann ich die gondel immer weiter hintereinander benutzen , sie kostet ja 750 pro fahrt?
Oder kann ich die Säure falle dirket danach wieder aktivieren ?

hoffe ihr könnt par fragen beantworten

lg

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 00:54 von AntonPlayAll

4 Antworten

1. Mit der Seele kannst du das 1x pro runde machen. Man wird entweder durch Stromkästen an den Wänden oder durch Zombies zu einem "Geist". Aber wenn der Zombie dich tötet sind deine Perks weg, aber wenn du durch die Stromkästen stirbst dann hast du deine Perks noch. Die anderen können dich auch wiederbeleben sowie du dich selbst auch kannst.

2. Das letzte ist eine Verbesserung zur einer Shotgun die "Blundergat" genannt wird. Mit der gebauten Verbesserung kannst du die "Blundergat" sehr verbessern. Die Verbesserung heißt übrigens "Acid gat". Die "Blundergat" bekommst du entweder durch die Kiste oder du musst mit der Tomahawk 5 oder 6 Schädel abwerfen und die ist dann dort auf dem tisch wo der Perk "Speed Cola" ist. Die Tomahawk bekommst du indem du die 3 Hunde fütterst und dann ist im keller dann eine Wand frei. Wenn du dort durchgehst dann steht die Tomahawk vor dir.

3. Die Gondel muss sich immer nach der Fahrt aufladen und dann muss man wieder 750 bezahlen und die Säure falle kannst du soweit ich weiß direkt danach wieder aktivieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG ZzombieWarz

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 02:02 von ZzombieWarz

ok vielen Dank geau das wollte ich wissen :)

lg

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 12:07 von AntonPlayAll

Die fallen muessen sih auh aufladen, und die blubdergat die dann zur acidgat wird ist meiner meinung die beste waffe im spiel. :D

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 18:55 von losgigantos

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kauf dir lieber Vengeance mit Buried :)

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)