Insekten... (New Leaf)

wieviele Palmen muss ich haben damit ich diese käfer regelmäßig fangen kann?
hab nur 2 und ich muss ewigkeiten warten bis da mal n Käfer kommt...

und noch eine frage hätte ich ^^ wieviele Haiarten gibt es?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 01:54 von gelöschter User

5 Antworten

naja ich denke da gibt es keine richtige menge...pflanz einfach noch ein paar ^^ aber wenn du käfer fangen willst, würde ich dir empfehlen lieber auf die insel zu gehn, da bekomm ich immer mehr wie in der stadt

es gibt hai, walhai, hammerhai und sägehai

dann gibt es noch mondfisch, ist zwar kein hai, aber beim dem steckt auch ne flosse raus

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 01:59 von Shana-chan15

Du kannst auf der Insel mit einer bestimmten Methode spawnen, du musst ein Baum genau in die Mitte pflanzen, recht´s und link´s daneben eine Palme, fang nur die Insekten von den Palmen und verscheuche die anderen Viehcher die auf dem Baum oder im Sand sind. In 30.00 min. kannst du schon 300.000 verdienen, aber du musst sie schon in der Fundgrube verkaufen. Ist nur so ein Tipp ^U^

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 02:09 von gelöschter User

ja ich brauche schon allein für ne halbe kiste voll 2 stunden auf der turtle insel... und das dauert mir iwo zu lange... ich hab da nur 2palmen stehen sonst keine anderen bäume büsche oder blumen hab alles weg gemacht und trotzdem dauert es sooooo lange -.-

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 02:19 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du brauchst unbedingt 1 Baum und 2 Palmen, sonst klappt das nicht, da kannst du noch lange suchen ^U^

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 02:26 von gelöschter User

ah ok danke ^^

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 02:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)