Steuerung? (MH 3 - Ultimate)

Also meine Frage ist wie die Steuerung ist z.B. umständlich und ob man sich schnell dran gewöhnt wegen 3ds usw.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 01:56 von Ximoxo

5 Antworten

man gewönt sich schnel dran ich bin sofort klar gekomen auser das schwimmen ist für mich blöd

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 11:00 von zocker_zocker13

es braucht ein bisschen... aber so nach 4-5 quests solltest du dich daran gewöhnt haben. ich hab mir den 3ds XL gekauft da es bequemer zum gamen ist. aber beide gehen ganz gut.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 11:51 von lordofhonig

ok und kann man die kamera wärend den kämpfen gut führen?

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 20:10 von Ximoxo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich würd mir aufjedenfall das circlepad pro dazu holen. ich hatte auch am anfang bedenken denn ich kam mit der demo überhaupt nich klar. habs dann aber mit dem circlepad pro versucht und es klappt super. aber den xl würd ich auch eher empfehlen weil mir der bildschirm beim normalen einfach zu klein is

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 22:19 von progamer100

wenn du es auf der psp gespielt hast, wirst du die 3ds steuerung gleich für viel angenehmer empfinden.
weil bei der psp steuerung brach man sich ja fst die hände xD

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 00:38 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)