Waffenmissionen beendet aber noch nicht alle Waffen freigeschaltet (Far Cry 2)

Hallo,
Ich habe bei Far Cry 2 die Waffen Mission bis zu der Mission bei der ich die Dragunow (ich hoffe richtig geschrieben (das zweite Scharfschützengewehr)) abgeschlossen. Als ich mir dann die Sniper noch gekauft habe, hat mich der Händler nochmal angesprochen, ob ich die nächste Waffenmission machen wolle. Dort hätte ich dann das nächste Scharfschützengewehr und noch ein Maschinengewehr bekommen ...
Aber ich wollte lieber eine andere Mission machen - Also bin ich aus dem Laden und habe dann eine andere Mission (Kameraden Mission) gemacht.
Danach wollte ich die Waffenmissionen weiter machen, aber der Händler war nicht mehr im Laden !
Ich dachte erst "vielleicht muss ich später noch mal kommen (das der vielleicht nicht zu jeder Tageszeit da ist)" aber ich bin dann öffters hin aber er ist nicht mehr gekommen ! Ich hab auch andere WaffenLäden abgescheckt aber auch die sind leer und dann habe ich mir gedacht das ich mal mit den Missionen weiter mache - also die KameradenMissionen sind alle fertig und UFFL auch - bei der APR bin ich jetzt bei der vierten (die letzte war irgendwas im Fuhrpark in die Luft zu jagen ...) !
Aber der Waffenhändler ist immer noch nicht da und ich habe noch nicht mal die Hälfte der Waffen freigeschalten ...
Was ist da los ? Muss ich irgendwas machen was ich nicht gemacht habe oder ist das ein Spielfehler ?

PS.: Entschuldigung falls sich jemand wundern sollte wenn er die gleiche Frage bei der X-Box 360 Version findet ':D ... ich hab mich leider vertan und es ist mehr erst später aufgefallen !

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 02:40 von DAEN

2 Antworten

Du musst glaube ich die Hauptquest weitermachen, dann müssten die Waffenhändler wieder da sein.
Ach und das Beste Scharfschützengewehr ist das Pfeilgewehr. ;-)
Hoffe konnte dir helfen.
P.s. Google hätte es auch gewusst...

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 14:54 von dloebbe

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ja, ich habe auch die Threads anderer die das gleiche Problem hatten oder haben wie ich und die Frage gestellt haben gesehen, allerdings hatten die das Problem erst nach der 5ten Mission und bei mir war die Waffenmission ja offen, aber ich habe sie eben nicht angenommen :( ...
Das Pfeilgewehr soll das beste sein x'D ?
Na wenn man gerne unentdeckt bleiben will oder keine Lust auf offene Kämpfe hat aber in den meisten Gebieten ist sie finde ich ungeeignet ! Das tatsächlich beste ScharfschützenGewehr muss ich erst noch freischalten :/ ...
Naja aber danke ^^

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 18:19 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)