Arthemisia schloss (FF 8)

Ich verreck andauernd. Ich weiß nicht weiter... Brauch jegliche Hilfe!
Was ist mit dieser Orgel da, was muss ich für Töne spielen?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 03:49 von Head

5 Antworten

Wenn du gegen Omega Weapon spielen möchtest ist der Trick ihn zu beschwören must du zuerst die
Glocke betätigen mit deinem zweit team dann must du zum wechsel Punkt und zu deinem Kampfteam wechseln und dann steht in der Kapelle Omega weapon. Kann sein das da noch was gemacht werden muss ist ein bisschen her das ich auf CD4 war. Hoffe du konnte dir helfen wenn nciht schreib was du noch wissen willst

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 11:02 von Turbonegro

Ja wie man die Glocke da betätigt weiß ich. Ist Omega Weapon stark? Warum sollte ich gegen ihn kämpfen?

Was ist mit der Orgel? Man kann ja auf ihr spielen.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 16:25 von Head

ein bisschen stark er ist der stärkste und jeder sollte gegen ihn kämpfen. Mut der Orgel kann ich nicht genau sagen

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 09:43 von Turbonegro

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
...jeder sollte gegen ihn kämpfen?

Sry, Pal. Kein Bock mir Angriffsmuster zu merken und stundenlang für Unbesiegbarkeitstränke zu farmen...^^

Besiegt man Omega, bekommt man vom Spiel selbst bestätigt das mans drauf hat :D

Bei der Orgel musst du alle 8 Tasten gleichzeitig drücken.

X, Viereck, Kreis und Dreieck, L1/L2, R1/R2

..schaffst dus öffnet sich das Gitter im Gang vor der Kirche rechts.
Um durch zu kommen müssen alle Streben unten sein.

...is verdammt knifflig... ich hatte 4 Hände zur Verfügung und habs nich geschafft <.<

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 12:38 von derschueler

Alles klar, ich versuch mich demnächst ran. Danke (:

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 16:55 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)