dehnspitzhacke und stahlei (MH Freedom Unite)

also ich habe eben eine schatzquest im dschungel gemacht und eine dehnspitzhacke(bei 21600 punkten) erhalten ich weiss dass man sie mit erzen kombinieren kann also ich bin bei questst5(bei oma) mit welchem erz soll ich sie kombinieren oder doch mit nem käfer oder monsterknochen+ was brache ich am meisten und dann noch stahlei ähh kann man das nur verkaufen oder bringt das was?


thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 09:41 von monsterhunterxx9

3 Antworten

Am besten ist es, wenn du dir die dehnspitzhacke aufhebst, bis du für eine waffe oder eine rüstung seltenes zeug brauchst.g das du mit ihr kombinieren kannst. Da musst du dan nicht so lange danach suchen. Und die eier kannst du füs deko-juwele verwenden.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 14:34 von Mr-Mo

ich würd auch lieber die dehnspitzhacken für g stufen erz aufbewahren z.B für melanje erz oder reiner kristal und vielleicht auch phantomschmetterling

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 14:39 von gelöschter User

okay danke

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 09:18 von monsterhunterxx9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)