Graficproblem! alles unscharf! (Mario Party 8)

Hi Leute,
Hab mir Gestern auch endlich Marioparty zugelegt. Nur leider geht s beim mir nicht richtig, Ich habe einen neuen flachbild Fernseher also daran kann s nicht liegen, Beim einschalten is der Bildschirm zwar unscharf aber normal groß also 16:9. Sobald ich aber anfange zu Spielen wird der Bildschirm auf einmal viel kleiner(14:9). Hab schon alles versucht aber es wird einfach nicht besser!
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 11:20 von bluedragon_saphira

6 Antworten

Ich hatte marioparty 4 für gamecube und das schaut um welten besser aus!

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 11:23 von bluedragon_saphira

normalerweise solltest du beim fernseher einstellen können, in was für einem format er verschiedene dinge anzeigt. dein GC wird vermutlich woanders angeschlossen als die Wii usw. also musst du nachschauen, unter welchem namen der Wii-anschluss auf dem fernseher läuft und bei einstellungen überprüfen, ob alles passt. manchmal entscheidet der fernseher gewisse dinge eigenmächtig ^^

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 16:35 von _Toadette_

Das is mir schon klar, nur leider kann ich am fernseher zwar was umstellen aber so wird alles nur noch pixeliger und schlimmer, und das gc spiel hab ich auf der wii gespielt!
trotzdem danke^^

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 13:09 von bluedragon_saphira

ach ja, die funktionieren ja auf der Wii...
hast du es mal mit anderen Wii-spielen versucht? und sonst zeigt der fernseher auch alles normal?
ich glaube, dass es kaum möglich (oder rentabel) ist, das spiel reparieren zu lassen. aber du könntest mal bei gamestop oder so nachfragen. hast du das spiel neu gekauft? dann könntest du es umtauschen.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 14:34 von _Toadette_

Danke für die Hilfe, habs jetzt Umgetauscht :)

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 18:44 von bluedragon_saphira

oh, gut.

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 14:53 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)