Was kann ich gegen niedrige FPS tun? (Skyrim)

Ich hab mittlerweile schon 160 Spielstunden. Der Spielstand hat 13 mb und hat nach 7 mb schon leicht zu ruckeln begonnen. Außerdem sind die Ladezeiten viel zu lang (40 sec). Was kann ich tun? PS3

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 11:25 von ThE_TriiXxa

6 Antworten

das liegt komischerweise daran (zumindest bei mir und meinen Freunden war es so), dass wenn du alle deine eingesammelten Dinge in EINE Truhe (o.ä.) steckst das Spiel anfängt zu ruckeln, teile die Sachen in deinem Haus auch auf Schränke, Kommoden usw. auf, dann hat das Ruckeln bei mir aufgehört :)

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:37 von blacktora

Habs probiert. Hilft jetz ned so mega viel!

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 16:18 von ThE_TriiXxa

bei mir war's danach komplett weg (vorher war's in megazeitlupe XD) - hast es denn genug aufgeteilt? (hängt natürlich davon ab, wie viel Kram du hast - je mehr, desto mehr Objekte brauchst du, in denen du was deponierst)

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 10:31 von blacktora

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ziemlich viel scheiß :) Vielleicht verkauf ich mal n' bisschen was aber eigentlich hab ich alles aufgeteilt. Naja mal schauen.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 14:38 von ThE_TriiXxa

also kann dir halt nur sagen, dass es bei mir und meinen Freunden funktioniert hat ... ich hatte richtig viel Scheiß, da ich nie was verkauft hatte XD, hab dann in alles was rein getan wo's in meinem Haus möglich war XD

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 16:55 von blacktora

hat funktioniert. Danke :)
Aber irgendwie so richtig bloß auf Solstheim (DLC), in Himmelsrand ruckelt es immer noch stark.

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 21:53 von ThE_TriiXxa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)