Die Verteidigung der Provinz Xu (Dynasty Warriors 8)

Hey Leute ich habe ein kleines Problem.
Ich spiel gerade nochmal die Geschichte von Shu um den zweiten Teil den anderen Weg der Story frei zu schalten. Habe fast alle Vorraussetzungen für die Burg Fan, diese komischen Sterne da mein ich.
Bei der Verteidigung der Provinz Xu häng ich allerdings fest. Um den Stern zu bekommen muss ich ja "Alle sich zurückziehenden Feinde zu besiegen, hat Auswirkungen auf die Schlacht an der Burg Fan".
Meiner Meinung nach habe ich alle Feinde besiegt, funktioniert hats trotzdem nicht, könnt ihr mir sagen was ich da machen muss? Wie ich da weiter komme?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 12:55 von Shest

4 Antworten

Hab das selbe Problem wenn du mittlerweile eine lösung hast nur raus damit oder adde mich als freund auf xbox live mein gamertag OdinsSchwert982 alles zusammen o und s großgeschrieben dann können wir es ja zusammen versuchen

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 03:27 von OdinsSchwert982

Ja ich hab's jetzt. Am besten nimmst du Zhang Fei und machst am Anfang alles so wie es gesagt wird, aber töte nur die Offiziere die du wirklich töten musst! Also die 3 am Anfang und dann in dem Raum mit den Fallen die 2 Offiziere. Danach sollst du dich um die Katapulte kümmern, töte unterwegs aber keinen anderen Offizier sondern nur Li Dian der die Katapulte befehligt, nachdem das erledigt ist kriegen alle Einheiten den Befehl zum Rückzug. Da musst du ganz schnell zu dem Punkt im Südwesten hinreiten wo sie alle verschwinden und da alle platt machen, am besten ein Stück davor stellen. Aber unterwegs niemanden besiegen! Nur wenn der Befehl zum Rückzug kam und so hat's bei mir geklappt.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 10:36 von Shest

Bei mir klappt das nicht keine ahnung was ich falsch mache vieleicht bin ich auch zu alt dafür verdammt schreb mal bitte dein gamertag auf ich werd dich kurz als freund adden dann kannst du mir ja zeigen wie das geht

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 13:00 von OdinsSchwert982

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?
Alles klar jetzt hab ich es auch danke dein tipp war mal richtig hilfreich

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 13:18 von OdinsSchwert982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)