Online zocken geht nicht . (CoH)

Hab mir letztens Company Of Heroes (Gold) Neu gekauft . Halt die ganze Zeit offline gezockt und dachte mir ich könnte mal den MP ausprobieren . Aber die Schaltfläche Registrieren ist grau und ich kann sie nicht anklicken . Hab gelesen es hätte was mit der firewall zu tun aber bei der hab ich schon alles freigegeben und trotzdem funzt nix . Hab dann erstmal nach aktualiesierungen gesucht und mir wird das angezeigt : http://cohpatch.relic.com
Da sind sehr viele Patches oder ? Ausserdem weis ich ja nichtmal welches ich installieren muss ... kann mir jemand helfen und sagen warum ich nicht MP zocken kann ? danke

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 13:31 von DerGoldGamer

1 Antwort

CoH 1 wurde auf Steamserver verfrachtet und dementsprechend in die Steambibliothek eingefügt.
Die alten Server wurden dementsprechend abgeschaltet. Deshalb installier dir Steam füge dort deinen CD-Ke von CoH ein und installiere dir es darüber. Es werden ja auch automatisch alle Patches installiert.

Antwort #1, 27. September 2013 um 11:50 von Division101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)