Was für Vor bez. Nachteile haben Vampiere (Skyrim)

Und lohnt es sich als Magierassassine

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 13:45 von Player_35673

4 Antworten

Vampire haben den vorteil dass sie Krankheitsresistent und Feuerresistent sind. Aber sie sind anfällig gegen Frost, am Tag regeneriert sich deinen HP nicht und du muss mindestens alle 3 Tage bei einen Lebendigen Menschen Blut trinken sonst greifen dich die NPC einfach auf der Straße an da sie erkennen dass du ein Vampir bist.
Meiner Meinung nach ist es nicht intelligent Vampir zu werden besonders nicht wenn man nicht besonders stark in schleichen und schloss knacken ist da man bei kaum einen menschen zum Blut Trinken kann.
PS je länger du mit den Blut trinke wartest umso stärker die Effekte

Hoffe ich konnte Helfen


alle angaben ohne Gewär

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 14:29 von zeldazocker1

Alles richtig außer das sie Feuer anfällig sind und Frost Resistent. Ohne Mods würde ich dir nicht empfehlen ein Vampir zu werden.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 16:42 von Hunter_Nicor

Die beste Mod als Vampir ist "BottleThatBlood"! Da kannste beim Nähren Blut in Flaschen abfüllen ;) ist ungemein Praktisch! Als Magieassassine würde ich in jedem Fall Vampir werden!

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 17:37 von Rallekalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder man holt sich dawnguard?! hat daran jemand gedacht? schade...

da hast du eine neue vampirklasse die die gleichen effekte hat bis auf die tatsachen dass du in einer burg dich die ganze zeit nähren kannst ohne schleichen zu müssen, musst du suchen die sind in nem kerker eingesperrt;
du hast ne neue vampirform die sehr viel stärker ist als deine normale form und du kannst diese form immer stärker machen.

als magierassassine kann man vampir nehmen muss nich, wenn du allerdings unbedingt ne modifizierte form deines körpers haben willst dann auf jeden fall vampir

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 00:59 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)