Auf meheren Systemen (Diablo 3)

Hallo, ich habe mir Diablo 3 vom Freund ausgeliehen (Er hat zu alten PC also kann er es nicht Spielen) und installiert und er hat bedenken, dass er es nicht mehr installieren kann. Stimmt das oder geht das Game auf meheren Systemen?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 14:20 von bigbang3000

4 Antworten

Installieren kannst du es auf 1000x PCs, damit du aber spielen kannst, musst du dir einen Battle-net-acc erstellen und dort den Produktcode des Games eingeben.

Danach ist das Game auf den Acc gebunden und kann nur gespielt werden, indem man die Zugangsdaten des Acc beim starten des Spiels aktiviert. Wenn er es also später auf seinen PC installieren und spielen will, musst du ihm die Zugangsdaten des acc geben und auch bedenken, dass ihr nicht beide gleichzeitig spielen könnt, da immer nur einer mit den acc spielen kann.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 14:26 von Lufia18

Ich muss den Produktcode nicht eingeben um zu Spielen

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 14:45 von bigbang3000

Keine Ahnung was ihr da gemacht habt, aber um das SPiel als Vollversion spielen zu können, muss man:

a) Sich einen acc erstellen.
b) Permanent am Internet hängen.
c) Das Spiel beim acc registrieren.

Anders geht es nicht.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 15:37 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Wie schon gesagt kannst du das Spiel so oft installieren wie du willst, da kannst dir die installationsdatei auch jederzeit online runterladen und es installieren, dazu bräuchte man nicht einmal einen Porduktkey.
Aber, du kannst das Spiel nur spielen wenn du einen Battlenetacc besitzt auf dem ein gültige D3 Lizens angemeldet ist.
Das einzige was sein kann, das dir dein Freund seine Daten von Battlenetacc gegeben hat, heißt eine e-mail addresse und das passwort dazu, nur so kannst du die Vollversion des Spiels spielen, wenn du es dir von einem Freund ausgeliehen hast. Dann ist es aber so, dass immer nur einer auf zeitgleich auf diesem Acc spielen kann.
Einzige Ausnahme wäre du besitzt einen eigenen battlenetacc auf dem du einen cd-key regestriert hast oder im Blizzard-Shop eine D3 Lizens für das Spiel gekauft hast.
Wenn du einen eigenen Acc hast und jeden einen Cd-key regestriert oder einen eine D3 Lizens online erworben hast, hast du nur einen Testacc und kommst damit nciht weiter als bis zum Ende des ersten drittels von Act1.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 00:17 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)