gedownloadet (New Leaf)

ich habe mir animal crossing new leaf per e-shop geholt.

kann ich da trotzdem mit einem cheatmodul cheaten?

weil ich ein manuell unverhinderliches hindernis habe

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 14:46 von thorsti999

2 Antworten

cheatsmodule werden bei animal crossing new leaf nichmehr funktioniren denn nintendo lässt den 3ds oft updaten und das verhindert es bei animalcorssing zu cheaten(hacken) und wenn ist es seeeeehhhr viel aufwand das zu schaffen wie jeder weiß ist es schon ein hinderniss auf der wii zu hacken und hatte auch die ein oder andere wii kaputt gemacht.
genauso wird es beim 3ds sein denke ich nurnoch das man den 3ds zuerst hacken muss um überhaupt was zu erreichen und um das zu schaffen brauch man erstmal die richtige seite und programme um zu hacken und die gibt es nichnochteinmal. Ich habe im internet auch nochkeine acnl cheatscodes gesehn auch sooft ich gegooglet habe nixx. Also leute ihr werft euer geld nur das fenster raus wenn ihr euch diese cheatskarten holt! ES GIBT KEINE CODES. und selbst wenn das sie funktioniren steht 3% zu 100% daraus wird nixx.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 14:56 von linaaaaa

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Man kann bei AC NL nicht cheaten.
2. Cheaten ist sche***, warum willst du es machen? -.-*

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 14:58 von Mizore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)