Kein Kind von Cordelia und Vaike (Fire Emblem - Awakening)

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis warum ich keine Nebenquest für das Kind von Vaike und Cordelia erhalte habe die beiden vor 8 Kapiteln auf den S Rang gebracht aber es kommt einfach nichts .Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 14:54 von Israwie

4 Antworten

Du musst nur Kapitel 13 abgeschlossen haben, damit die Nebenquests der Kinder (S-Rang der Mutter vorausgesetzt), in deinem Fall Nebenquest 10, auf der Weltkarte erscheinen.

Die Nebenquest 10, die du suchst, befindet sich auf der Weltkarte direkt südlich von Kapitel 13.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 15:39 von Seras_Viktoria

Gut danke jedoch ist das Kind der beiden nicht in meinem Team oder überhaupt auf der Karte erschienen werde es nochmals auf einem anderen Spielstand probieren danke.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 19:16 von Israwie

Solange Cordelia einen S-Rang hat und du Kapitel 13 abgeschlossen hast, muss Nebenquest 10 einfach auftauchen.

Vielleicht hast du die Quest schon gemacht und Severa eventuell nicht rekrutiert?

Hier ist eine Weltkarte, auf der alle Quests vermerkt sind, damit solltest du feststellen können, ob du Nebenquest 10 wirklich nicht hast: http://www.fesos.de/fe13_weltkarte.php

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 23:26 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Scheint ein Dateien Fehler gewesen zu sein hat bei meinem 2 spielstand jetzt wieder Funktioniert danke für die Karte .°(^^)°

Antwort #4, 07. August 2013 um 20:43 von Israwie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)