Freunde (Pokemon Y)

Meine Frage ist welches Pokemon die überschüssigen Freunde bekommen , da es ja nur drei starter gibt was meint ihr ?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 14:57 von patio

16 Antworten

Luvdisc Lv100 ausschließlich mit KO-Attacken und No Guard.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 15:58 von Eindeutig_Raupi

sorry, aber meine kristallkugel hat gerade nen black out

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 17:04 von Chibi-Lina

Es müssen ja nicht alle Starter-Pokemon besitzen ,
Vllt. bekommen wir zum Anfang des Monats neue Informationen.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 19:23 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
irgendeines werden sie schon haben, gibt ja genug. vielleicht haben ja nur 2 eins?

also entweder sie haben irgendeines oder keins, mehr kann nur Chibi-Lina´s Kristallkugel sagen wen der Black out vorbei ist

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 22:35 von Sennar234

Ich hab dazu eine Theorie.

Der/Die Rivale/in erhält den Starter, welcher dem eigenen beim Typ im Vorteil ist.

Der/Die zweite Begleiter/in dass was natürlich übrig bleibt und die anderen zwei erhalten vielleicht erst später ihre Pokemon während alle zusammen Reisen vermutlich im Wald.

Einer den Käfer und der andere UHaFnir.

Wie gesagt nur eine Theorie.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 19:01 von JANAKA89

Ich vermute das neben mein Charakter der Weibliche Protagonist ein Starter besitzt , und der kleine Junge dessen Ziel ist sein PokéDex zu vollständigen , ein Starter haben wird . Der Rest bekommt schon von Irgendwo ein Pokémon.

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 19:59 von 7Shadow7

Genau das würde ich auch vermuten, es ist meiner Meinung nach sehr unwarscheinlich das der rest Starter aus anderen editionen bekommt.

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 00:10 von Dragonthunder

Der/Die Protagonist/in bekommt ein Starter, was ja klar ist xD
Und der Rivale/Rivalin bekommt auch ein Starter und die Sannah oder wie die heißt. Der Dicke und der Freak haben eben keine, sondern irgendwelche andere Pokemon.

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 10:44 von xBoom

Das soll bedeuten dass sie kein Karpador bekommen? Eine Schande D:

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 19:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

Immer wieder verblüffend wie viele hier über Infos verfügen, die es noch gar nich gibt^^

Antwort #10, 01. August 2013 um 12:11 von derschueler

Und das obwohl Chibi-Linas Kristallkugel nicht funktioniert... wahrlich seltsam xDD

Antwort #11, 01. August 2013 um 12:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich fãnds geil wenn zwei irgendwie das selbe Pokémon bekommen und sich immer streiten wie die Tussi und der Fette und dann kommt der Freak und sagt:,,Es macht keinen Sinn sich zu streiten denn wir sind so oder so nur animiert kleine Leute ." xd

Antwort #12, 04. August 2013 um 02:41 von blackdragon1212

Nein.

Antwort #13, 04. August 2013 um 18:17 von Eindeutig_Raupi

Ist noch nix bekannt, aber meine Vermutung ist, dass der andere Protagonist (also der, den man selbst nicht spielt) das Pokemon hat, gegen das man einen Nachteil hat (wenn ich z.B. jetzt Fynx hab, nimmt er Froxy usw.) Wer dann das andere (in meinem Falle Igamaro) kriegt, keine Ahnung.

Antwort #14, 31. August 2013 um 17:07 von Pokemaster2012

mensch leute wartet doch einfach die zeit ab. rumspekulieren bringt jedenfalls gar nichts

Antwort #15, 31. August 2013 um 20:10 von Chibi-Lina

ich bin zwar nach wie vor der meinung, dass man die zeit abwarten soll, aber nach den neusten infos, erhält man den starter von den freunden und nicht vom professor.
ich stelle mir das nun so vor, dass Sannah und die beiden Jungs jeweils einen starter bereithalten, man selbst sein pokemon aussucht und das gegenstück zur gewählten figur dann wie üblich das pokemon mit dem typenvorteil nimmt.
aber dennoch sag ich auch weiterhin: Abwarten bis die spiele draußen sind und däumchen drehen, tee trinken, what ever

Antwort #16, 04. September 2013 um 21:00 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)